93 kann dann auch einfach mit Nachwuchs zusammenhängen, würde da nicht all zu viel reininterpretieren. ![]()
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026 » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
93 kann dann auch einfach mit Nachwuchs zusammenhängen, würde da nicht all zu viel reininterpretieren. ![]()
Das mit Stefan ist wirklich merkwürdig. Aber ob da was ist, weiß ich nicht.
Als kleine zeitliche Abfolge:
Er hatte Spiele in der UHL nicht angenommen bzw. Angeboten. Damit fing es an. Auf meine Mail hat er nicht geantwortet. Nach bestimmt 10-15 Tagen habe ich ihn dann hier im Forum gesehen. Also eingeloggt. 2x zu unterschiedlichen Zeiten, wenn auch nicht weit von einander entfernt.
Ein paar Tage später sah ich ihn Beim Fantasy Moves tätigen. Unter anderem ja einmal nen G den ich dringend brauchte. Danach war dann irgendwann Ruhe. Komisch ist es alle mal, vor allem weil er davor Jahrelang zuverlässig war.
Er hatte sich auch Mitte Oktober schon für zu wenige Goalie Starts entschuldigt weil er "nicht länger wach bleiben" konnte. Das müsste auch sein letzter Post gewesen sein. Ich hoffe es handelt sich nicht um ernstere gesundheitliche Probleme. Wenn 93 sein Jahrgang ist dann ist er dafür noch viel zu jung.
Das mit Stefan ist wirklich merkwürdig. Aber ob da was ist, weiß ich nicht.
Als kleine zeitliche Abfolge:
Er hatte Spiele in der UHL nicht angenommen bzw. Angeboten. Damit fing es an. Auf meine Mail hat er nicht geantwortet. Nach bestimmt 10-15 Tagen habe ich ihn dann hier im Forum gesehen. Also eingeloggt. 2x zu unterschiedlichen Zeiten, wenn auch nicht weit von einander entfernt.
Ein paar Tage später sah ich ihn Beim Fantasy Moves tätigen. Unter anderem ja einmal nen G den ich dringend brauchte. Danach war dann irgendwann Ruhe. Komisch ist es alle mal, vor allem weil er davor Jahrelang zuverlässig war.
Das ist schade, hätte von Sturmflut eigentlich etwartet, dass er sich hier im Forum melden würde, wenn er das Team aufgeben muss. Ich hoffe das steckt nichts Schlimmes dahinter. Ich denke wir können das Team "unter Vorbehalt" weiter geben und sollte Sturmflut doch plötzlich zurück kehren können wir ja nochmal schauen wie es weiter geht.
Ich mache mir Gedanken wie es sein kann, dass ein Team welches nicht mehr aktiv betreut wird, vor mir steht ![]()
Vermutlich weil ich solche Sachen wie die Olympia-Pause völlig falsch verstanden habe und dachte das diese Woche gar nichts gespielt wird ...
Ja, hab ihn vorhin schon angeschrieben
und ich habe gerade geantwortet.
Ja, hab ihn vorhin schon angeschrieben ![]()
Hatten wir nicht jemanden, der wollte aber keiner wollte aufhören?
Das ist eine gute Idee, daran hab ich gar nicht gedacht um ehrlich zu sein.
Alternativ könnten wir jemand suchen, der einsteigen und das Team übernimmt…wäre vielleicht ein „weicherer“ Einstieg als direkt mit einem Draft zum Saisonwechsel…
Oder denkt ihr Sturmflut kommt nochmal zurück und ihr wollt in das Team warmhalten?
Kann ich mein Team mit seinem tauschen?
Technisch gesehen bist du in der Tabelle vor ihm! ![]()
alleine für die zwei Fragen bin ich dafür, das man Vinc den nächsten First entzieht! ![]()
Kann ich die Fantasy Liga verlassen und dann wieder kommen und mich für das andere Team entscheiden? ![]()
Nein ![]()
Kann ich mein Team mit seinem tauschen? ![]()
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026 » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz