Wenn dein Gegner einen GAA von 11,54 hat und damit in Führung liegt:
Hab ich mir auch gedacht ![]()
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026 » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Hab ich mir auch gedacht ![]()
Immerhin habt ihr für den Rest der Woche die gleichen Bedingungen ![]()

Das hatte ich diese Woche auch. Trochek saß auf der Bank trotz "start active players" und einen freien Slot bei den Centern. Seine 7 Hits in dem Spiel hätten die Kategorie für mich gedreht.
Da gewinnen die Oilers einmal zu null und irgendwie war Skinner bei mir nicht aufgestellt, obwohl ich Start active players for rest of the week gemacht hatte... ![]()
“My dad’s name is Marek, and his last name is Ivan,” he explained. "Since Marek and Ivan are both first names, people were always wondering whether his name was Marek or Ivan, so he made it easier for me. I like it and it’s special because there are not many people with my name.”
Klingt gar nicht mal so dumm ![]()
“My dad’s name is Marek, and his last name is Ivan,” he explained. "Since Marek and Ivan are both first names, people were always wondering whether his name was Marek or Ivan, so he made it easier for me. I like it and it’s special because there are not many people with my name.”
da wussten die Eltern wie sie ihren Sohn nennen müssen ![]()
Ich hab dafür ein neues Kapitel bzgl Spielernamen: „Ivan Ivan“ von den Colorado Avalanche find ich schon auch äußerst „kreativ“ ![]()
Was wirklich nervt, und nicht weil ihn jetzt die Lynxes im Team haben oder es gerade um Carter Hart geht, ist die inkonsistente Handhabung der Spielerstati von Yahoo.
Hart ist suspendiert und erhält als Status out, ist somit IR+ eligible.
Andere Spieler, die suspendiert sind, bekommen im Normalfall NA. Hat auch schon einzelne Fälle gegeben, wo die mal auf out waren, aber nachvollziehbar ist das oftmals nicht was die da machen.
Das stimmt, werde das aber nicht ausnutzen und ihn nicht IR+ geben
Ich hab ihn ja geaddet, obwohl ich weiß dass er suspendiert ist, das wäre unfair
Und ich hoffe es nimmt mir wirklich keiner übel, dass ich ihn ins Spiel nehme, aber zur Sicherheit stell ich nochmal klar, dass ich kein Fan von ihm bin, aber denke, dass er mir weiterhelfen könnte
Wenn er ein Reinfall wird ist er schneller weg wie er kam ![]()
Florian Xhekaj war ebenso nicht drin.
Das war generell typisch Yahoo, hatte ja damals Arber im Team... Als sie die neuen Spielerbilder hinzugefügt haben, hatten sie zu Arbers Profil das Bild von Florian hinzugefügt.
Jetzt haben sie Florian geaddet und das Bild von Arber für ihn genommen ![]()
EDIT: Und ja, hatten wir, weiß aber nicht mehr genau wen es betroffen hat. Das ist ja das nervige daran, mit Glück kannst du deinen Spieler auf IR+ packen, mit Pech musst ihn durchseuchen.
das hatten wir letzte Saison auch mal bei einem Spieler oder?
auch Engström bei den Canadiens wurde erst am Dienstag geadded, obwohl er die ganze Saison schon bei Laval spielt und NHL Vertrag hat, konnte man natürlich nicht frühzeitig adden, jetzt hätte man über die Waiver müssen... Yahoo ist manchmal sehr verwirrt
Was wirklich nervt, und nicht weil ihn jetzt die Lynxes im Team haben oder es gerade um Carter Hart geht, ist die inkonsistente Handhabung der Spielerstati von Yahoo.
Hart ist suspendiert und erhält als Status out, ist somit IR+ eligible.
Andere Spieler, die suspendiert sind, bekommen im Normalfall NA. Hat auch schon einzelne Fälle gegeben, wo die mal auf out waren, aber nachvollziehbar ist das oftmals nicht was die da machen.
ach, ich bekomms ja eh doppelt und dreifach im EZM wieder zurück
![]()
Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr ![]()
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026 » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz