Florian Xhekaj war ebenso nicht drin. Das war generell typisch Yahoo, hatte ja damals Arber im Team... Als sie die neuen Spielerbilder hinzugefügt haben, hatten sie zu Arbers Profil das Bild von Florian hinzugefügt.
Jetzt haben sie Florian geaddet und das Bild von Arber für ihn genommen
EDIT: Und ja, hatten wir, weiß aber nicht mehr genau wen es betroffen hat. Das ist ja das nervige daran, mit Glück kannst du deinen Spieler auf IR+ packen, mit Pech musst ihn durchseuchen.
das hatten wir letzte Saison auch mal bei einem Spieler oder?
auch Engström bei den Canadiens wurde erst am Dienstag geadded, obwohl er die ganze Saison schon bei Laval spielt und NHL Vertrag hat, konnte man natürlich nicht frühzeitig adden, jetzt hätte man über die Waiver müssen... Yahoo ist manchmal sehr verwirrt
Was wirklich nervt, und nicht weil ihn jetzt die Lynxes im Team haben oder es gerade um Carter Hart geht, ist die inkonsistente Handhabung der Spielerstati von Yahoo.
Hart ist suspendiert und erhält als Status out, ist somit IR+ eligible. Andere Spieler, die suspendiert sind, bekommen im Normalfall NA. Hat auch schon einzelne Fälle gegeben, wo die mal auf out waren, aber nachvollziehbar ist das oftmals nicht was die da machen.
Das ist doch echt zum Haare raufen. Da hole ich mir gestern Quick weil ich mir denke das ich so definitiv ja die 3 Starts bekomme. Dann ist er ein paar Stunden danach Out, und jetzt für mindestens drei weitere Spiele auf IR
Ich bin da zwiegespalten, ich sehe den sportlichen Mehrwert sehr wohl, ich denke nicht, dass er Hill die Nummer 1 streitig machen soll oder kann, da geht es um die Backup-Position und die könnte er sich sehr wohl holen
Ich bin da skeptisch. Ich glaube das Timing ist suboptimal für ihn. Adin Hill war diese Saison wenn er denn gespielt hat richtig schlecht, sogar von den einfachen Starts gegen die Flames hat er einen verbockt. Trotzdem ist er seines Vertrages wegen gesetzt. Wie's aussieht kommt er jetzt quasi zeitgleich mit Hart von einer Verletzung zurück nachdem er diese Saison nur eine Handvoll Spiele, grösstenteils auch noch schlecht, gespielt hat. Da kann man kaum erwarten, dass er gleich sofort auf Topniveau agiert. Er wird Zeit brauchen, wird auch nicht jedes Spiel starten können. Wenn dann Hart auch noch reinscheisst wie er's in seinen zwei AHL Starts getan hat...dann gewinnt Vegas einfach keine Spiele mehr. Und dann stellt sich einfach die Frage wieviel Geduld die Organisation besitzt wenn sie mit Akira Schmid einen in der Hinterhand hat, der als Nr.1 bisher nur ein einziges Spiel in Regulation (gegen die Stanley Cup Sieger der letzten zwei Jahre) verloren hat.
Ich glaube auch allgemein, dass es Carter Hart nicht einfach haben wird. Der Start wurde ihm mit der Sperre bis Mitte Saison ohnehin schon so schwer wie möglich gemacht. Kommt noch hinzu, dass vermutlich ein bedeutender Teil wenn nicht sogar die Mehrheit der NHL Belegschaft keine Freude an seiner Rückkehr haben wird. Die Fans ohnehin nicht. Schuldig oder nicht, er wird für den Rest seiner Karriere eine Zielscheibe für Provokationen und Trash Talk sein und wenn nicht public enemy nr.1 in der NHL dann zumindest nahe dran.
schick, somit einen Sieg und zwei SOs aus einem Spiel rausgeholt
Ja total edel, vor allem am letzten Abend der Woche normalerweise hab ich vor diesen Spielen immer echt Bammel und das geht dann irgendwie 7:5 aus und einer bekommt nach 12 Minuten den hook, weil er bei 6 Schüssen 4 Tore bekommen hat
Ja also wie gesagt...macht was ihr für richtig haltet...ich werde ihn nicht adden aber danach auch nicht meckern wenn's jmd tut. Höchstens für mich mit der Stirn runzeln
Letzendlich ist es aber auch nur ein Spiel und man steht ja nicht hinter oder für die Taten der Spieler, wenn man sie im Team hat. Aber ich verstehe auch jeden, wenn er überhaupt nicht mit einer solchen Personalie in Verbindung gebracht werden möchte und ih durch den Add "keine Bühne" geben möchte. Wenn die Mehrheit dafür ist, ihn aus dem Spiel zu lassen, kann ich damit leben, andernfalls stände er auch auf meiner Liste.