Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

213

Das mit Stefan ist wirklich merkwürdig. Aber ob da was ist, weiß ich nicht.

Als kleine zeitliche Abfolge:

Er hatte Spiele in der UHL nicht angenommen bzw. Angeboten. Damit fing es an. Auf meine Mail hat er nicht geantwortet. Nach bestimmt 10-15 Tagen habe ich ihn dann hier im Forum gesehen. Also eingeloggt. 2x zu unterschiedlichen Zeiten, wenn auch nicht weit von einander entfernt.

Ein paar Tage später sah ich ihn Beim Fantasy Moves tätigen. Unter anderem ja einmal nen G den ich dringend brauchte. Danach war dann irgendwann Ruhe. Komisch ist es alle mal, vor allem weil er davor Jahrelang zuverlässig war.

212

Das ist schade, hätte von Sturmflut eigentlich etwartet, dass er sich hier im Forum melden würde, wenn er das Team aufgeben muss. Ich hoffe das steckt nichts Schlimmes dahinter. Ich denke wir können das Team "unter Vorbehalt" weiter geben und sollte Sturmflut doch plötzlich zurück kehren können wir ja nochmal schauen wie es weiter geht.

211

Ich mache mir Gedanken wie es sein kann, dass ein Team welches nicht mehr aktiv betreut wird, vor mir steht big_smile

Vermutlich weil ich solche Sachen wie die Olympia-Pause völlig falsch verstanden habe und dachte das diese Woche gar nichts gespielt wird ...

210

Kane schrieb:

Ja, hab ihn vorhin schon angeschrieben smile

und ich habe gerade geantwortet.

209

Ja, hab ihn vorhin schon angeschrieben smile

208

Hatten wir nicht jemanden, der wollte aber keiner wollte aufhören?

207

Das ist eine gute Idee, daran hab ich gar nicht gedacht um ehrlich zu sein.

206

Alternativ könnten wir jemand suchen, der einsteigen und das Team übernimmt…wäre vielleicht ein „weicherer“ Einstieg als direkt mit einem Draft zum Saisonwechsel…

Oder denkt ihr Sturmflut kommt nochmal zurück und ihr wollt in das Team warmhalten?

205

VincentDamphousse25 schrieb:

Kann ich mein Team mit seinem tauschen? big_smile

Technisch gesehen bist du in der Tabelle vor ihm! big_smile

204

alleine für die zwei Fragen bin ich dafür, das man Vinc den nächsten First entzieht! tongue

203

Kann ich die Fantasy Liga verlassen und dann wieder kommen und mich für das andere Team entscheiden? big_smile

202

Nein smile

201

Kann ich mein Team mit seinem tauschen? big_smile

200

Leider hat sich Sturmflut seit Ende Dezember nicht mehr im Fantasy eingeloggt.

Ich habe nach Rücksprache mit Bonanza auf zwei Wegen versucht ihn zu erreichen, leider erfolglos. Falls du hier mitliest @Sturmflut und noch Interesse an deinem Team besteht bitte um eine kurze Meldung. (Ich hoffe es ist alles ok.)

Wenn wir bis zum Ende der Olympiapause keine Rückmeldung haben, habe ich mit Bonanza vereinbart dass wir das Team übernehmen und für die restlichen Woche einmal montags auf "start active players" klicken.

199

Sorry big_smile
Normalerweise wenn ich mir ein Spiel anschaue läufts eh nicht allzu gut für die Spieler in meinem fantasy roster, aber Carolina gegen Florida war da eine fast unglaubliche Ausnahme. Nach dem hat-trick von Ehlers hab ich glaub ich bis Ende des Spiels nur noch blöd gegrinst. (Stankoven hatte dazwischen auch mal einen Stangenschuss, hätte also noch besser laufen können lol)