Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

78

Ne, hat sich leider nicht gelohnt. Ich war mir zu 100% sicher das er einen SO holt. Mit dem Punkt habe ich gerechnet. Totale Enttäuschung. He´s fired big_smile

77

VincentDamphousse25 schrieb:

Eier. Wir brauchen Eier lol

Das haben sich die Eier gelohnt big_smile

76

Gerne, ist nur fair dass du diese Woche auch ein SO holst.

Woche 2 und 2x gegnerische Goalies gegen die Sabres, wenns so weitergeht heißts Servus, Gavin McKenna yikes

75

Morgen früh nach dem SO bekomm ich dann noch einen, ok? big_smile

74

Yay!
Bussi von mir, Vince big_smile

73

Eier. Wir brauchen Eier lol

72

Hannes233 schrieb:

Während des Draftes gabs ja kurz die Diskussion um die besten Namen von Spielern…ich würde Brandon Bussi in den Ring werfen big_smile

Er startet heute sogar, gutes Matchup noch dazu.
Wer riskierts? smile

71

Glaub ich habs beim Draft erwähnt, aber frag mich immer noch, warum nicht reicht es für die NHL bei ihm big_smile

https://i.ibb.co/hxNbrS7q/Screenshot-2025-10-14-103826.png

70

Während des Draftes gabs ja kurz die Diskussion um die besten Namen von Spielern…ich würde Brandon Bussi in den Ring werfen big_smile

69

Kane schrieb:
Sour_Fox schrieb:
Kane schrieb:

Dafür, dass ich diese Saison dachte, ich gebe meinen gedrafteten Spielern Zeit, stehe ich mit nur elf Moves eh stabil da smile

ach ja, darum also dieses Tradeangebot? tongue

Genau big_smile Danke fürs ablehnen, in ein oder zwei Seasons hätt ich den Trade sicher bereut, wenn nicht sogar diese noch.

gerne doch, man hilft wo man kann big_smile

68

Die maximum moves wurden auf 3 pro Woche angepasst.
Goalie Starts werden auf mindestens 3 pro Woche gesetzt sobald die Tabellen aktualisiert werden - zur Sicherheit, nicht dassdie rückwirkend für letzte Woche herangezogen werden.

Wie gesagt werden wir in Woche 12 ebenfalls mit nur 2 minimum goalie starts spielen, da diese Woche noch weniger Spiele hat als Woche 1.

67

Sour_Fox schrieb:
Kane schrieb:

Dafür, dass ich diese Saison dachte, ich gebe meinen gedrafteten Spielern Zeit, stehe ich mit nur elf Moves eh stabil da smile

Genau big_smile Danke fürs ablehnen, in ein oder zwei Seasons hätt ich den Trade sicher bereut, wenn nicht sogar diese noch.

66

Kane schrieb:

65

Sorry, musste die unbegrenzten Moves noch nutzen.

64

@Kane Hey! Wennberg gehört mir big_smile