Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

175

das mit der unterbrochenen Start Active Players Aufstellung ist im Browser auch so

174

Ich hab mir angewöhnt nach start active players ein paar Tage durchzuschalten zur Sicherheit bzw. so toll wie der Spielplan diese Saison ist, muss man ja eh ständig entscheiden, wer auf der Bank Platz nehmen darf.

Dass nach einem Add/Drop/Trade die Aufstellung über den Haufen geworfen wird sollte aber nicht von der App-Version abhängen, sondern immer geschehen?

173

Also meine Apps aktualisieren sich von alleine, deshalb nehme ich an die ist auch aktuell und geht, ja

172

VincentDamphousse25 schrieb:

Hast du nachdem du Ryan Reaves geaddet hast wieder Start activ angeklickt? Wenn nicht, dann liegt es daran, dann werden immer irgendwelche Spieler wieder auf die Bank gesetzt sad

Das wird es gewesen sein. Aber warum werden dann aufgestellte Spieler wieder auf die Bank gesetzt?

Geht jetzt eigentlich das Start Active Players auch in der aktuellen App Variante ohne Abo? Dann würde ich vllt Mal wieder aktualisieren

171

Bei mir läuft die App einwandfrei, ich spiel fast ausschließlich darüber…auch „start active players“ geht ohne Probleme…

170

NiKiOn schrieb:

Komisch, heute Nacht hatte ich ganz viele Spieler auf der Bank, die eigentlich gespielt haben und ich hatte Start active players schon Montag und Dienstag gemacht. Ich verstehe nicht, warum das Yahoo immer wieder mal zurück würfelt sad

Das hatte ich auch schon öfters mal. Vor allem über die App ist das sehr unbeständig. Ich spiele eigentlich nur noch über den Browser, alles andere kannste vergessen big_smile

169

Hast du nachdem du Ryan Reaves geaddet hast wieder Start activ angeklickt? Wenn nicht, dann liegt es daran, dann werden immer irgendwelche Spieler wieder auf die Bank gesetzt sad

168

Komisch, heute Nacht hatte ich ganz viele Spieler auf der Bank, die eigentlich gespielt haben und ich hatte Start active players schon Montag und Dienstag gemacht. Ich verstehe nicht, warum das Yahoo immer wieder mal zurück würfelt sad

167

Kane schrieb:

Gerne, nach zehn von 20 Runden ist der perfekte Zeitpunkt für unsere Rotisserie-Auswertung:

https://i.ibb.co/b5RH3Fg7/rotisserie-table-after-week-10.png

In der Klammer neben der Platzierung seht ihr den Rang in dieser Auswertung zum Ende der letzten Saison und rechts neben den Punkten seht ihr die Veränderung der erzielten Punkte im Vergleich zum Ende der letzten Saison.

Insgesamt bestätigt das wohl dass die Liga dieses Jahr viel umkämpfter ist smile

Da hat mich mein Eindruck eindeutig nicht getäuscht…meine Goalies sind dieses Jahr - wenn sie mal spielen - so richtig grottig, aber in erster Linie glänzen sie mit Verletzungen big_smile

Also wenn mir jemand einen richtig guten Goalie anbieten möchte, gerne smile

166

Was ist nur aus meinen ehemals stolzen Strafbankkönigen geworden? yikes
Chris Neil dreht sich vermutlich in seinem ... äh ... Haus um.

165

Gerne, nach zehn von 20 Runden ist der perfekte Zeitpunkt für unsere Rotisserie-Auswertung:

https://i.ibb.co/b5RH3Fg7/rotisserie-table-after-week-10.png

In der Klammer neben der Platzierung seht ihr den Rang in dieser Auswertung zum Ende der letzten Saison und rechts neben den Punkten seht ihr die Veränderung der erzielten Punkte im Vergleich zum Ende der letzten Saison.

Insgesamt bestätigt das wohl dass die Liga dieses Jahr viel umkämpfter ist smile

164

Danke!

Man muss dann auch noch die Mailbenachrichtigung aktivieren, dann sollte es zumindest in der Zukunft klappen big_smile Hab mich grad gewundert warum ich keine Mails zu unserer Liga bekam.

163

Glaub nach zehn Tagen unbeantwortet wird es automatisch storniert.
Den Text kannst du - soweit ich weiß - nur in der Mail-Benachrichtigung sehen.

EDIT:
https://i.ibb.co/NgmqfDBp/Screenshot-2025-12-16-120028.png
Nach 10 Tagen wird er automatisch abgelehnt.

https://i.ibb.co/wNBsXMkp/Screenshot-2025-12-16-120229.png
Hier kannst du lesen falls dir jemand was geantwortet hat, in guter heimatbewusster Manier natürlich geschwärzt.

162

wenn ein Tradevorschlag nimmer angezeigt wird, wurde er abgelehnt oder verschwindet sowas auch nach einer gewissen Zeit?

man kann da beim ablehnen ja auch noch ein Kommentar reinschreiben wenn ich mich nicht irre, wo sieht man denn das, sollte dort was stehen? ich bin verwirrt, mal wieder big_smile

161

Wenn das immer so gut funktioniert werde ich mich jetzt öfter beschweren kommen big_smile