Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

61

Ja die Probleme hab ich auch gesehen, dass er die Aufstellung bei jedem Login wieder zurück setzt. Also mega nervig. Aber das 1 Hockey Team stellt so oder so nur für einen Tag auf und nicht für die ganze Woche

60

Hm, komisch. Auf Reddit meinen sie selbst dass nur "Start optimal players" hinter einer paywall sein sollte, weisen aber auch darauf hin dass es momentan Probleme gibt mit der neuen x Hockey Team-Funktion: https://www.reddit.com/r/YahooFantasy/c … t/ni5ss2a/

Aber gut dass es wieder funktioniert bei dir.

59

Und hab mir noch die 10.54 Version installiert. Jetzt geht's auch wieder via App

58

The Yahoo Sports app recently limited the feature to "start active players for the rest of the week" to paid subscribers: only daily lineup changes are free, while weekly global lineup changes now require a Yahoo+ subscription�. The "1 Hockey team" function is a new addition, which lets users quickly manage lineups or make changes for a single team per day without needing to switch between multiple teams or leagues.

Hab die App jetzt runtergeworfen und logge mich über den Browser ein. Jetzt geht's wieder...

57

ja, Sennecke war schon vorm Draft drinnen

56

Haben die das wirklich umgestellt in der App?

Ich benutze noch Version 10.54, weil die Optik in den neueren Versionen so dermaßen hässlich ist.
Höre von 1 Hockey Team zum ersten Mal lol

EDIT: Meine zwei Minuten Recherche auf Reddit haben ergeben dass wohl "Start Active Players" für die beste Aufstellung nun kostenpflichtig ist.
Klick mal auf 1 Hockey Team und schau was sich tut, normalerweise sollte diese Funktion das alte "Start Active Players" ersetzen, es wird also aufgefüllt, aber in deinem Fall dann wohl ein Robertson oder Hughes gebencht, wenn alle anderen auch spielen smile

1 Hockey Team steht da für dein Team, würdest du in drei Ligen spielen, stünde 3 Hockey Teams.

55

Start active geht, aber nicht die ganze Woche. Das geht nur gegen Bezahlung. Dafür gibt's diese neue Funktion "1 Hockey Team", was auch immer die macht

54

Ich hab weder im Browser, noch in der App ein Problem mit der "Start Active Players"-Funktion.

Und Sennecke war schon drin, ein paar andere, die in der Zwischenzeit ihr NHL-Debüt gaben, aber nicht.

53

Er war beim draft noch nicht verfügbar.

Nutzt keiner sonst die App? Dass das Starten der Woche nicht mehr geht, ist maximal nervig

52

Was man so hört soll er nach dem Leo Carlsson-Plan entwickelt werden.

Hatte ihn natürlich auf meiner Liste, aber wenn er dann alle paar Spiele ein healthy scratch ist, ist es mir zu Schade um den roster spot.

EDIT: Dazu kommt das Risiko dass er nur die 9 Spiele bekommt diese Saison.

51

Sour_Fox schrieb:

mich hat gewundert das niemand Lohrei gepickt hatte (und noch einen anderen Prospect, aber mal abwarten ob der wirklich so ein Schläfer ist tongue )

okay, ich riskiere es mal mit Sennecke, hat mich wirklich gewundert das den niemand gedrafted hat

50

Wieso willst ihn schon los werden? lol

49

Weiss noch nicht wie lange ich den in meinem Fantasy Team behalten kann aber der no look backhand Pass von Tomasek war schonmal richtig krank für einen ersten NHL Punkt. Ein einfacheres Tor als sein 400tes hat Draisaitl wohl noch selten erzielt.

48

Ich würde ja gerne sagen das es mir leid tut, aber ... big_smile

47

Bei der ersten Gelegenheit ein Shutout gebencht, ich hab Fantasy schon vermisst big_smile