Also meine Apps aktualisieren sich von alleine, deshalb nehme ich an die ist auch aktuell und geht, ja
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026 » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Also meine Apps aktualisieren sich von alleine, deshalb nehme ich an die ist auch aktuell und geht, ja
Hast du nachdem du Ryan Reaves geaddet hast wieder Start activ angeklickt? Wenn nicht, dann liegt es daran, dann werden immer irgendwelche Spieler wieder auf die Bank gesetzt
Das wird es gewesen sein. Aber warum werden dann aufgestellte Spieler wieder auf die Bank gesetzt?
Geht jetzt eigentlich das Start Active Players auch in der aktuellen App Variante ohne Abo? Dann würde ich vllt Mal wieder aktualisieren
Bei mir läuft die App einwandfrei, ich spiel fast ausschließlich darüber…auch „start active players“ geht ohne Probleme…
Komisch, heute Nacht hatte ich ganz viele Spieler auf der Bank, die eigentlich gespielt haben und ich hatte Start active players schon Montag und Dienstag gemacht. Ich verstehe nicht, warum das Yahoo immer wieder mal zurück würfelt
Das hatte ich auch schon öfters mal. Vor allem über die App ist das sehr unbeständig. Ich spiele eigentlich nur noch über den Browser, alles andere kannste vergessen ![]()
Hast du nachdem du Ryan Reaves geaddet hast wieder Start activ angeklickt? Wenn nicht, dann liegt es daran, dann werden immer irgendwelche Spieler wieder auf die Bank gesetzt ![]()
Komisch, heute Nacht hatte ich ganz viele Spieler auf der Bank, die eigentlich gespielt haben und ich hatte Start active players schon Montag und Dienstag gemacht. Ich verstehe nicht, warum das Yahoo immer wieder mal zurück würfelt ![]()
Gerne, nach zehn von 20 Runden ist der perfekte Zeitpunkt für unsere Rotisserie-Auswertung:
In der Klammer neben der Platzierung seht ihr den Rang in dieser Auswertung zum Ende der letzten Saison und rechts neben den Punkten seht ihr die Veränderung der erzielten Punkte im Vergleich zum Ende der letzten Saison.
Insgesamt bestätigt das wohl dass die Liga dieses Jahr viel umkämpfter ist
Da hat mich mein Eindruck eindeutig nicht getäuscht…meine Goalies sind dieses Jahr - wenn sie mal spielen - so richtig grottig, aber in erster Linie glänzen sie mit Verletzungen ![]()
Also wenn mir jemand einen richtig guten Goalie anbieten möchte, gerne ![]()
Was ist nur aus meinen ehemals stolzen Strafbankkönigen geworden? ![]()
Chris Neil dreht sich vermutlich in seinem ... äh ... Haus um.
Gerne, nach zehn von 20 Runden ist der perfekte Zeitpunkt für unsere Rotisserie-Auswertung:

In der Klammer neben der Platzierung seht ihr den Rang in dieser Auswertung zum Ende der letzten Saison und rechts neben den Punkten seht ihr die Veränderung der erzielten Punkte im Vergleich zum Ende der letzten Saison.
Insgesamt bestätigt das wohl dass die Liga dieses Jahr viel umkämpfter ist ![]()
Danke!
Man muss dann auch noch die Mailbenachrichtigung aktivieren, dann sollte es zumindest in der Zukunft klappen
Hab mich grad gewundert warum ich keine Mails zu unserer Liga bekam.
Glaub nach zehn Tagen unbeantwortet wird es automatisch storniert.
Den Text kannst du - soweit ich weiß - nur in der Mail-Benachrichtigung sehen.
EDIT:
Nach 10 Tagen wird er automatisch abgelehnt.

Hier kannst du lesen falls dir jemand was geantwortet hat, in guter heimatbewusster Manier natürlich geschwärzt.
wenn ein Tradevorschlag nimmer angezeigt wird, wurde er abgelehnt oder verschwindet sowas auch nach einer gewissen Zeit?
man kann da beim ablehnen ja auch noch ein Kommentar reinschreiben wenn ich mich nicht irre, wo sieht man denn das, sollte dort was stehen? ich bin verwirrt, mal wieder ![]()
Wenn das immer so gut funktioniert werde ich mich jetzt öfter beschweren kommen ![]()
Wenn dein Gegner einen GAA von 11,54 hat und damit in Führung liegt:
Jetzt sieht es aber nur noch für mich richtig bescheiden aus ![]()
umgekehrt denkste mit 1,78 GAA und 94er SV wird man schon vorne sein, Nö, die Raccoons sind trotzdem besser ![]()
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026 » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz