Super, danke für die schnelle Antwort!
Es sollte jetzt alles bereit sein für unseren Live-Draft am Sonntag um 21:00 Uhr Hoffe man sieht sich zahlreich! Wie immer ist der draft room ca. eine halbe Stunde vor Beginn offen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026 » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Super, danke für die schnelle Antwort!
Es sollte jetzt alles bereit sein für unseren Live-Draft am Sonntag um 21:00 Uhr Hoffe man sieht sich zahlreich! Wie immer ist der draft room ca. eine halbe Stunde vor Beginn offen.
Sorry und danke für die Mail!
Habe dir die Keeper eben geschickt und werde nun wieder regelmäßig hier reinschauen.
Tschark hat nur sieben von 18 Keeper festgelegt.
Hat hier jemand zufällig Kontakt zu ihm und kann ihn kurzfristig erreichen? Habs auch via Yahoo Mail probiert.
Da ich die restliche Woche ziemlich beschäftigt bin bräuchte ich die restlichen elf Keeper bis spätestens 18:00 Uhr. Ansonsten muss ich die leider automatisch nach dem Pre-Season Rank bestimmen.
Die Keeper-Deadline ist der 1. Oktober um 8:59 Uhr. Bitte wie jede Saison 18 Keeper festlegen.
Friendly reminder: In nicht ganz zwei Tagen ist die Keeper-Deadline.
Könnte eine schwierige Saison werden für die Panthers. Barkov, Tkachuk und Nosek vor Saisonstart schon längerfristig raus.
Ok, Kreuzbandriss. Puh, ist sehr hart. Was in den letzten Jahren gefühlt alles reißt ... Gefühlt drölfzig Achillessehnenrisse in der NFL. Im Fussball und auch im Football Kreuzbandrisse zu Hauf. Meine ich das nur oder ist das mehr geworden als die Jahre zuvor?
Wohl im Training. Sehr bitter für Barkov
Autsch. War das im Training Camp oder im Testspiel?
Es hat noch nicht mal angefangen und mein bester Spieler ist eventuell schon raus für die Saison.
Läuft
Kein Spiel gegen die Grand Rapid Owls?
Schon mies. Alle ausser du kriegen freie Punkte
ah, das kommt durch Yahoo, verstehe, Schade, dann kann ich den Zürcher Möwen diese Saison leider kein Bein stellen
Der Spielplan ist ebenso eingepflegt, da wir diese Saison eine Runde weniger haben entfällt die letzte Runde - also ein Spiel außerhalb der eigenen Division.
@Sour_Fox
Leider - vermutlich u. a. wegen Olympia - hat die Fantasy Hockey (Regular) Season diese Saison nur 20 Wochen.
war das immer schon das man nicht einmal gegen jeden spielt?
Kein Spiel gegen die Grand Rapid Owls?
Der Spielplan ist ebenso eingepflegt, da wir diese Saison eine Runde weniger haben entfällt die letzte Runde - also ein Spiel außerhalb der eigenen Division.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026 » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz