Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup World Cup XXX » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

30

In 228 Spielen             

Da man bisher nur 4 mal die Top 8 erreicht hat kann man ja fast von nur 8 Spielen ausgehen pro WC. Wäre dann also bei WC LIX der Fall lol

29

Um es richtig einzuordnen, wann wäre es für Team Frankreich soweit? big_smile

28

Gerne smile

Während der 30. Ausgabe hat das erste Team die Magische Marke von 1000 Toren erreicht. Am 4. Spieltag gegen Tschechien war Gary Slattery der Jubilar für Team USA.

Um das einzuordnen: Team Kanada muss noch 82 mal treffen um ebenfalls diese Marke zu erreichen. Beim derzeitigen Tore Schnitt der Kanadier wäre es dann am 7. Spieltag im WC XXXIII endlich soweit.

27

Ah, herzlichen Dank Vincent! smile

26

Auf die Nationenseite/World Cup Seite kommst du über den Link. Ansonsten kannst du jederzeit (ich weiß nicht wie lange die Seite über den Link erreichbar ist) alles auch im Wiki nachlesen.

https://up.picr.de/50086077zl.png

Ansonsten einfach zur EZM Times gehen und die Flagge deines Landes suchen weiter unten. Drauf klicken und dann dort die Meldung verfassen. Wenn du Pressesprecher bist von einem Land welches keine Heimat hat, auf ein Land klicken welches ein Gegner beim WC war und dort dein Land suchen. Gibt so verschiedene Möglichkeiten auch nach dem WC smile

25

Jetzt wo der Saisonumbruch durchgeführt wurde, ist der World Cup Button auf der Startseite und der Link in der EZM Times ja auch wieder weg. Komme ich trotzdem noch auf die World Cup Seite rauf? Wollte noch eine abschließende Pressemeldung zu Dänemark beim B-World Cup schreiben, bzw. erstmal überhaupt die Abschlusstabelle sehen.

24

... mit welcher Form laufen die Spieler bei der WM auf? Mit der aktuellen,  welche sie auch im Ligabetrieb haben, die ja täglich wechselt, oder haben alle Spieler eine Form von 99 oder 100 zum Beispiel?!
Frage für einen Freund smile

23

@Brice ... kannst du bitte die Tschechische Republik auf der World Cup Seite als den aktuellen Champion eintragen. Der Titel wurde schließlich schon gestern geholt.

Danke ...

22

Mistr Světa 

21

Danke für die Info Vincent. Gute Wortspiele habt ihr da gefunden. big_smile
Erstmal treffen die Dänen und die Briten ja nicht aufeinander im World Cup. Sollte es dazu mal wieder kommen, werde ich zwei jeweils schön parteiische Pressemeldungen raushauen, keine Sorge. wink

20

Ich sehe da eher nen Hund. Ok, bei der Größe wohl eher einen Hound big_smile Achtung Wort Spiel:

Ich sehe einen Great Dane tongue

@bukse: Ich meine Spieltag 22 nach der Berechnung oder gegen Mittag

19

ein Dänrite oder Britäne sozusagen, in Doppelstaatsbürger Funktion tongue

18

Wann werden eigentlich die Nationalspieler für die B-World-Cup Teams nominiert?

Dänemark scheint schon länger keinen aktiven Pressesprecher mehr zu haben. Ich würde den Posten gerne übernehmen und bewerbe mich hiermit. smile Pressesprecher für Großbritannien würde ich weiterhin bleiben, wenn es für Euch okay ist.

17

Die Austragungsorte für die Viertelfinalbegegnungen und Platzierungsrunden sind von Großbritannien nach Nagano und Tokyio (zurück) gewandert. Hier tut sich plötzlich für Japan ein Heimvorteil im Abstiegsspiel gegen die Briten auf. Wer wurde hier bestochen? wink

@Vincent

Danke!

16

Jap. Ganz genau smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup World Cup XXX » Neue Antwort verfassen