Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup World Cup XXX » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

24

... mit welcher Form laufen die Spieler bei der WM auf? Mit der aktuellen,  welche sie auch im Ligabetrieb haben, due ja täglich wechselt, oder haben alle Spieler ein Form von 99 oder 100 zum Beispiel?!
Frage für einen Freund smile

23

@Brice ... kannst du bitte die Tschechische Republik auf der World Cup Seite als den aktuellen Champion eintragen. Der Titel wurde schließlich schon gestern geholt.

Danke ...

22

Mistr Světa 

21

Danke für die Info Vincent. Gute Wortspiele habt ihr da gefunden. big_smile
Erstmal treffen die Dänen und die Briten ja nicht aufeinander im World Cup. Sollte es dazu mal wieder kommen, werde ich zwei jeweils schön parteiische Pressemeldungen raushauen, keine Sorge. wink

20

Ich sehe da eher nen Hund. Ok, bei der Größe wohl eher einen Hound big_smile Achtung Wort Spiel:

Ich sehe einen Great Dane tongue

@bukse: Ich meine Spieltag 22 nach der Berechnung oder gegen Mittag

19

ein Dänrite oder Britäne sozusagen, in Doppelstaatsbürger Funktion tongue

18

Wann werden eigentlich die Nationalspieler für die B-World-Cup Teams nominiert?

Dänemark scheint schon länger keinen aktiven Pressesprecher mehr zu haben. Ich würde den Posten gerne übernehmen und bewerbe mich hiermit. smile Pressesprecher für Großbritannien würde ich weiterhin bleiben, wenn es für Euch okay ist.

17

Die Austragungsorte für die Viertelfinalbegegnungen und Platzierungsrunden sind von Großbritannien nach Nagano und Tokyio (zurück) gewandert. Hier tut sich plötzlich für Japan ein Heimvorteil im Abstiegsspiel gegen die Briten auf. Wer wurde hier bestochen? wink

@Vincent

Danke!

16

Jap. Ganz genau smile

15

Ah okay. Japan und Großbritannien sind ja jeweils Letzter in der Gruppe und spielen morgen dann in der Platzierungsrunde den Platz 15 aus. Somit steigt der Verlierer dieses Duells in den B-World Cup ab und der Sieger bleibt drin, richtig?

14

Schau gerne mal Hier nach. Da sieht  man unten ganz gut wie wann gespielt wird.

Als erstes werden die letzten 8 Platzierungen ausgespielt (9-16, da sind die Plätze 9-16 mit gemeint). Also auch das Spiel um den Absteiger zum B-WC. Dann erst erfolgt das 1/4 Finale (5-8) welche für die Verlierer in den Spielen 5+6 sowie 7+8 mündet (an den Spieltagen 17+19).

13

Wie läuft die Platzierungsrunde beim World Cup ab? Im Wiki steht was von Platzierungsrunde am 15.Spieltag (9-16) und an den Spieltagen 17 + 19 jeweils (5-8). Ist das ein Tippfehler mit (9-16) oder was hat es zu bedeuten?

12

Und wieder hat sich Team Rus gerettet.

11

Oh das wird spannend am letzten Spieltag in direktem Duell zwischen Japan und Team Rus . Wer verliert muss ins Abstiegs Duell. Ich hoffe ja das Team Rus mal absteigt. Die waren auch schon oft kurz davor

10

Da  muss ich dich leider korrigieren big_smile Japan nimmt schon zum 2. mal teil smile Beim Rest stimme ich dir aber zu big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup World Cup XXX » Neue Antwort verfassen