diese weltfahne ist doch schlimm,keine ahnung
was diese flagge mit russland zu tun hat.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Russland Fahne » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
diese weltfahne ist doch schlimm,keine ahnung
was diese flagge mit russland zu tun hat.
Ich denke, das Brice eine gute Entscheidung so getroffen hat. Und ich finde, das man die Flagge ruhig so lassen kann. Es stört sich seit Jahren keiner daran, also warum das jetzt ändern?
Wieso wird die Fahne hier im Forum regulär angezeigt ?
Hallo,
würde vorschlagen die halbe Russland Fahne gegen die Weltfahne zu ersetzen, wie es auch von den europäischen Medien gehandhabt wird, da es ästhetisch doch etwas stört.
Was meint ihr?
Achtung: dieser Thread soll in kleinster Weise eine Platform für politische Themen bieten! Es geht hier rein um die Ästhetik des Spiels!!
Hallo,
würde vorschlagen die halbe Russland Fahne gegen die Weltfahne zu ersetzen, wie es auch von den europäischen Medien gehandhabt wird, da es ästhetisch doch etwas stört.
Was meint ihr?
Achtung: dieser Thread soll in kleinster Weise eine Platform für politische Themen bieten! Es geht hier rein um die Ästhetik des Spiels!!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Russland Fahne » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz