Auch von mir Glückwunsch an die ersten drei Sour_Fox,Andy77 und hundi im Tippspiel.
Hätte echt nicht gedacht, das die Schweiz sich das nehmen lässt, aber das Finale war ja auch spannend und nächstes Jahr daheim dann halt den Titel holen liebe Schweizer.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Sour_Fox zum Gewinn des Tippspiels. Ebenfalls an Andy77 und hundi für die Plätze 2 und 3. Bezüglich der Gewinne erhaltet ihr eine Nachricht von mir im Spiel. Wie üblich werde ich auch noch unter allen Tippern 10 weitere Gewinner für den anpassbaren Jugendspieler losen
Wie um alles in der Welt konnte Schweden denn so deutlich verlieren? Wieder keine Punkte beim Tippspiel. Die zwei Spiele morgen lass ich meine Frau tippen. schlechter werden kann’s nicht.
Wie um alles in der Welt konnte Schweden denn so deutlich verlieren? Wieder keine Punkte beim Tippspiel. Die zwei Spiele morgen lass ich meine Frau tippen. schlechter werden kann’s nicht.
Haben sogar zwei Manager drauf getippt Scheiß Berechnung
Aber Respekt für das 2:1, so die Ruhe musste erstmal haben kurz vor Schluss noch so lange zu warten. 95% hätten den einfach direkt auf den Schoner geschoben.