Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Free Agents Saison 204 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

6

Oh sorry, da habe ich mich tatsächlich verschaut. Scheint mir so, als läge hier ein Fehler vor. Ich habe einen Spieler gecheckt, der definitiv letzte Saison zum Free Agent wurde und dort heißt es nur "zum Verkauf: Nächste Saison", obwohl er am Spieltag 0 in den Verkaufen hätte gehen müssen.

5

Hubert schrieb:

Vermutlich nicht deine Preisklasse, aber das war der erste, den ich auf die Schnelle gefunden habe.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=868439
Gibt also definitiv neue FAs.

Ich denke mal dass der von dir angegebene Spieler schon letzte Saison auf dem FA Markt war, aber egal, du weißt sicher was ich meine ... Spieler die letzte Saison noch bei Teams  unter Vertrag standen und vertraglos wurden, insbesondere Spieler unter 30 Jahren. Und davon gibt es nur eine handvoll.
Wird sicher noch was kommen ...

4

Vermutlich nicht deine Preisklasse, aber das war der erste, den ich auf die Schnelle gefunden habe.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=868439
Gibt also definitiv neue FAs.

3

Spieltag 0 war gestern und bisher sind keine neuen FAs aufgetaucht oder hast du schon welche gesehen?

2

Free Agents gibt es auch in dieser Saison, sogar in großen Mengen. Sie kommen jede Saison am Spieltag 0 um 10:15 Uhr auf den Markt. Einfach den Haken bei "Nur Free Agents anzeigen" setzen und du siehst sie alle (also alle, die auf eine Seite passen).

1

Servus Präsi, servus Mods,

gibt es auch in dieser Saison wieder Free Agents und wenn ja, wann kommen sie auf den Markt?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Free Agents Saison 204 » Neue Antwort verfassen