Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Teamumbenennung stoppen » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

5

Mrk1970 schrieb:

Noch eine technische Frage dazu: wie lange oder wann wird der Team umbenannt? Oder vielleicht erst am Spieltag 0. - egal, ob man das am Spieltag 3. oder Spieltag 22. beantragt hat?

Danke

Es wird umbenannt, wenn Brice es liest und genehmigt, kann mal 2 Tage dauern, mal aber auch 5, gibt keinen konkreten Spieltag dafür.

4

Noch eine technische Frage dazu: wie lange oder wann wird der Team umbenannt? Oder vielleicht erst am Spieltag 0. - egal, ob man das am Spieltag 3. oder Spieltag 22. beantragt hat?

Danke

3

Danke für die schnelle Erledigung meines Anliegens. Werde zukünfig meinen Teamnamen dazuschreiben.

Gruss

Mrk1970

2

Hallo,

habe den Antrag abgelehnt. In Zukunft wäre es gut, wenn du wenigstens deinen Teamnamen dazuschreiben würdest, besser noch deine Team ID, dann kann man dir besser helfen.

1

Hallo

Hab eine Teamumbenennung beantragt, aber jetzt will ich doch den alten Teamnamen behalten. Der Prozess sst noch in der Bearbeitung durch EZM - kann man das noch stoppen? Oder muss ich abwarten und dann nochmal den Namen ändern...
Dauert wohl die ganze Saison, oder?

Danke für die Antworten

Mrk

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Teamumbenennung stoppen » Neue Antwort verfassen