Glückwunsch Honso zum Titel! Klasse Leistung von deinem Team und insbesondere von deinem Keeper! Über 97% in einem Finale ist schon großartig!
Ich fand es so, wie es statt fand , sehr gut. Klar brauch man auch etwas Losglück, aber am ende müsste man eh jeden schlagen, wenn man ins Finale will. Und das macht so ein Special auch speziell. Denn die kleinen,dazu zähle ich mich auch, habe dafür in der Liga ihre Chance auf ihre Spiele untereinander. Siehe UHL 4. Und ich denke, in einem Special ist es doch was schönes, wenn man als Team von unten, gegen einen starken aus der UHL 1 mal spielen darf.
Von mir aus darf das nächste Special 88 gerne wieder in diesem Ligensystem ausgetragen werden.So , das waren meine 2 Cent dazu
Sch.... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll! Aber ich muss mir auf jeden Fall gleich den Mund waschen gehen!! ![]()
Aber ich muss Sharky recht geben! Fande das Special so wie es war echt super und mal was anderes. Und ja man braucht ein wenig Losglück (außer man heißt Vierbach und wird vom Spielleiter einfach mit einem sch... Plan absichtlich bedacht :-) ) um es als "Underdog" nach oben zu schaffen.
So das waren dann auch meine 3 Cent :-D