Cooler Modus und danke für die Arbeit - das Losglück war zwar nicht gerade auf meiner Seite, habe ich doch Platz 1+2+4+5 aus der UHL1 erwischt, aber man wächst mit seinen Aufgaben. Freue mich schon auf die alten und auch vielen neuen Duelle!
Marc, was soll ich sagen... Ich habe damit nichts zu tun
und an den Rest, sagt mir wie schwer euer Schedule ist
Spieltag 2 gegen dich! Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach. Freue mich schon tierisch auf das Special. Bin gespannt welche Überraschungen durch diesen Modus passieren werden. Ich bin zwar durch die Auslosung den Top Teams aus dem Weg gegangen, leicht wird es aber dennoch nicht.
Optisch würde ich es besser finden wenn in der Tabelle die ersten drei Plätze auch farblos bleiben, da Gold, Silber und Bronze ja erst in den Platzierungsspielen vergeben werden. Auch der Kopf der Tabelle könnte vielleicht noch angepasst werden miz dem "UHL Cup" Logo anstatt des "UHL1" Logos.
Ok, dann steht es fest. Denn an einem Tolley Special kommen wir niemals dran vorbei Finde die Sichtweise super. Mögen die Würfel gut geschüttelt werden
Ich könnte auch gut damit leben, wenn du einfach wild drauf los würfelst. Ist ja Special 77, und da 7 allgemein als Glückszahl angesehen wird, benötigt man halt das nötige Glück bei der Gegner-Zuteilung. Oder in Anlehnung an eine EZM- und UHL-Legende: Das wird das Tolley-Special
Mir soll es recht sein. Für die Wiki Spieltags Gestaltung sicher einfacher. Aber da es ein Special ist muss es ja nicht einfach sein Ich mache das was gewünscht wird. Allerdings sollte ich mich spätestens morgen ran setzen. Also hoffe ich das sich noch ein paar melden
Eine Frage zur Special Auslosung. Team A ist gesetzt und muss dann 13 Gegner gezogen bekommen. Mache ich dann 5 Töpfe in denen Topf 1-4 aus 8 Teams besteht (berechnet durch die WC Regel 50%, 25%, 15%) und dann einen Topf mit allen Teams von denen dann ein Team on Top zufällig gelost wird?
Wüsste sonst nicht wie ich eine Faire Gegnergestaltung hinbekomme.
Oder aber es wird drauf geschi..en und ich lose wild durcheinander?
Das sind die Töpfe stand jetzt (inklusive der feststehenden und den restlichen getippten):
1. Tabelle wie in der CHL (Ligasystem) 2. 13x Spieltage ausgelost (wäre meiner Meinung nach am fairsten, da jeder auf jeden treffen könnte). 3. 14. Spieltag kommt das "Endspiel" als Platzierungspiel (1. gg 2., 3. gg 4. etc.) 4. Möge das Losglück mit euch sein
Hört sich sehr vernünftig an. Und ist ja nen Special, da ist es doch egal gegen wen man spielt, solange es nicht diese Wollsäue sind!
1. Tabelle wie in der CHL (Ligasystem) 2. 13x Spieltage ausgelost (wäre meiner Meinung nach am fairsten, da jeder auf jeden treffen könnte). 3. 14. Spieltag kommt das "Endspiel" als Platzierungspiel (1. gg 2., 3. gg 4. etc.) 4. Möge das Losglück mit euch sein
Ah okay, ja das klingt sehr gut und mit der Einteilung 1:32 2:31 usw. wäre ich einverstanden. Ist ja ein Special Cup und da sollte es doch wurst sein, das man vielleicht nur gegen die Teams aus der UHL1 und 2 spielt in der Gruppenphase. Aber auch das auslosen würde ich gut finden,dann könnte sich niemand beschweren, was der Computer raus gewürfelt hat.
@ Dirk: Ich hatte das so verstanden das die ersten 13 Spiele gelost werden. Also keine PO´s. Und dann am letzten Sptg. die jeweiligen Platzierungen ausgespielt werden. Denke das wäre das beste da so am wenigsten Ausfälle möglich wären. Ich wäre dabei wenn diese Variante gewollt ist. Auf jeden Fall.
@Bronco: Ne, das war keine Absicht, es war nur das was mir als erstes in den Kopf kam. Am gerechtesten? Hmm, wahrscheinlich solange bis sich jemand beschwert weil dessen Team die schwersten Gegner bekommen hat Fair wäre ja auch die Topf Losung. Wobei es recht ähnlich wäre wie die WC Variante. Noch haben wir ein paar Tage so das sich jeder nochmal Gedanken darüber machen kann