Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Saison 200 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

33

Hallo Brice!

Auch von mir noch späte, aber nicht zu späte Glückwünsche zur 200. Saison des EZM!
Grandios. Chapeau!
Hammer!
Ich bin ja auch schon sehr lange
und nach wie vor mit großem Spaß dabei, weil das Spiel seit jeher einfach gehalten und ohne P2W spielbar ist!
Danke, daß du immer noch so viel Zeit und Mühe investierst, um es weiter zu entwickeln, wenn auch -leider- über die Jahre die Managerzahlen etwas geschrumpft sind.
Ich hoffe, das gibt sich auch wieder...

Eine klitzekleine Kritik habe ich doch noch:
Auch wenn, wie ich eben oben erst gelesen habe das neue Chancen-Feature nur ein Testfeature ist, würde ich mir wünschen, es optional ingame abstellen zu können, denn bislang finde ich es leider noch nicht so gelungen, bzw. überzeugend...

Auf die nächsten 200!

32

Die neue Liveticker Funktion finde ich auch auch sehr gelungen. Habe seit Team Gründung noch kein Spiel im Live Ticker ausgelassen. Umso schöner jetzt mit der neuen Funktion. Vielen Dank

31

Auch von mir noch Gratulation zu Saison 200 und danke für die ganze Arbeit die du über die Jahre ins Spiel gesteckt hast, Brice!

30

Sehr cooles Feature!!! Hab den Spielbericht eh meistens laufen, so macht der jetzt doppelt Spaß!

29

Zum Finale der Hauptrunde von Saison 200 habe ich Testweise eine neue Funktion in den Liveticker eingebaut, welche einen Teil der Chancen etwas visuell darstellt und so noch etwas mehr für Spannung sorgt smile

https://i.ibb.co/1znt2fs/Bild-2024-11-30-184137284-1.jpg

28

Auch von meiner Seite Gratulation für 200 Saisonen EZM, ich kenne mich beim Thema Browsergames nicht so aus, aber ich denke mal, das ist schon eine Hausnummer!
Und dann noch einen Riesendank für 120 Saisonen, in denen die virtuellen Wildpferde ihren Spaß in diesem Game haben durften und auch weiterhin dürfen!

27

Dafür reichen die Pixel nicht aus lol

26

Brice schrieb:

Zeit eure Trikots zu entstauben wink

https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10994/

Besser nicht, sonst geht es los wie in der NHL, dass langsam Werbung drauf gepackt wird.

25

@Brice dazu kommt noch das Du heuer auch schon 15 Jahre aktiv an dem Managerspiel programmierst.

24

Zeit eure Trikots zu entstauben wink

https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10994/

23

Da schließe ich mich doch gern allen Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zur 200.Saison des besten Online Managerspiels in der, für mich, schönsten Sportart die es gibt.

Kane hat mir eigentlich schon aus ganzem Herzen gesprochen, als ich mich träge vom Weihnachtsbraten und kurz vor einer Nachtschicht im Zivildienst (ja den gab es damals noch^^) auf die Suche nach einem guten Hockeymanager als Browsergame begeben habe, bis dahin hatte ich gelegentlich noch den DEL Eishockey Manager 2005 von JoWood gezockt, wusste ich nicht mal annähernd, dass mich das Spiel auch fast 15 Jahre später noch begleiten und immer wieder für neue Langzeitmotivation sorgen wird.

Danke Brice für dieses Spiel und auf die nächsten 200!

22

200 Saisonen... schon cool. 91 Saisonen habe ich auch mitgemacht - und ich muss sagen, es war eigentlich immer äußerst spaßig, wenn auch mein Team etwas am Stagnieren ist. Aber wenn ich mal Zeit und Muße finde, vielleicht finde ich ja den Game-Changer, um meine Weasels noch einen Tick nach oben zu kriegen. Wenigstens 91 weitere Saisonen werde ich dafür aber wohl brauchen wink

21

Brice schrieb:

Herzlichen Dank für alle Glückwünsche smile Mal sehen ob weitere 200 Saisons noch drin sind oder ob das Internet da etwas gegen hat.

du meinst, weil sich dieses neumoderne Zeug namens Internet nicht durchsetzen wird? tongue

(oder weil die Serverkosten explodieren? hmm )

20

Herzlichen Dank für alle Glückwünsche smile Mal sehen ob weitere 200 Saisons noch drin sind oder ob das Internet da etwas gegen hat.

19

Ich hab zwar schon eine Dankesrede in den EZM News zum Besten gegeben, möchte mich aber gerne auch hier in die Reihe der Gratulanten einreihen smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Saison 200 » Neue Antwort verfassen