Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXVIII » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

44

VincentDamphousse25 schrieb:

Brice, hab grad fest gestellt das bei Kasachstans Team Seite ganz unten die einzelnen B-WC´s zwar dort stehen, aber nicht verlinkt sind. Hab dann geschaut, es sind auch andere betroffen. Die Seiten im Wiki existieren allerdings. Kannst du das evtl. bis zum nächsten WC fixen?

Danke smile

43

Brice, hab grad fest gestellt das bei Kasachstans Team Seite ganz unten die einzelnen B-WC´s zwar dort stehen, aber nicht verlinkt sind. Hab dann geschaut, es sind auch andere betroffen. Die Seiten im Wiki existieren allerdings. Kannst du das evtl. bis zum nächsten WC fixen?

Edit: Bei Lettland fehlt bei den Links die Teilnahme am WC X in Saison 110, bei der Schweiz fehlt der Link zum B-WC VIII in Saison 165

42

Schade das nicht Japan und Ungarn aufsteigen verdient hätten es beide Mannschaften. Von meiner Seite dürfte dann gerne noch die Schweiz mit Absteigen tongue tongue big_smile big_smile

41

ah stimmt, gut, Russland ist ja weiterhin dabei, könnte man ja eigentlich auch streichen

40

Wegen dem Krieg in Osteuropa wurde Weißrussland ja raus genommen von Brice seiner Seite her, aktuell gibt es grad noch 4 Mannschaften wo aktiv sind damit bekommt man keine Nationalmannschaft voll.

Also mit den 5 Exoten-Mannschaften würde man bestimmt eine Nationalmannschaft hinbekommen https://forum.eiszeit-manager.de/post/189463/#p189463

39

dachte ich auch, aber Polen ist dieses Jahr trotzdem wieder dabei, wüsste aber jetzt auf anhieb nicht, welches Team fehlt, das nicht mehr rotiert werden muss im B-WC

38

Wenn es genügend Spieler gibt für eine neue Nationalmannschaft dann sehr gerne. Aber wird nicht immer der letzte der B-WM ausgetauscht? Hatte da was in dunkler Erinnerung oder ist das nicht mehr so? 

@Hubert, ja so kann es gehen mit einigen Nationen. Schau dir die Koreaner an, die stehen noch schlechter da. Da freut man sich, das man einen Nationalspieler im Team hat und dann werden sie letzter in der B-WM. Und wer weiß, in 5 Saisons spielen dann die Chinesen anstelle von Südkorea in der B-WM

37

Der Niedergang Dänemarks ist echt dramatisch. In Saison 175 noch Champion, jetzt (vorläufig) Vorletzter der B-WM.
Die Goalies wären sogar richtig stark, aber auf der Centerposition ist erschreckende Leere.

36

Kommt es mir nur so vor oder sind die kleinen Nationen von der B-WM z.b. Ungarn, Japan, Polen besser in den Vereinen, als Dänkemark, Slowenien oder die Slowakei.

Ich bin auch gespannt ob 1 von den neuen 5 Exoten-Nationen eventuell bei der nächsten oder übernächsten WM teilnehmen, was ja schön wäre da vielleicht mal ein etwas frischer Wind rein kommen könnte und man auch mal wieder durch Wechsel könnte in der B-WM.

35

Spielplan und Kader für den B-World Cup sind komplett.

34

Beim gestrigen Spiel um Platz drei wurde wieder in der National EZM Arena gespielt. Kein Ösi Team hat eine Halle mit dem Namen, scheint leider wieder mit der Auswahl nicht geklappt zu haben. Kannst du da nochmal was fixen Brice?

33

für micht ist es alle 5 Monate ein geliebtes Kind big_smile

32

NiKiOn schrieb:

Am besten wäre es ja so
A1-B4
A2-B3
B2-A3
B1-A4

Dann wäre ja wieder A1-A2 im Halbfinale möglich. Es müsste wenn so sein denke ich:

A1 - B4
B2 - A3
A2 - B3
B1 - A4

Habe ich mal angepasst.

Kane schrieb:

aber irgendwie fühlt es sich an als wird der nur so halbherzig nebenbei mitgezogen.

So ganz verkehrt ist der Eindruck nicht. Ich habe ja immer gesagt, dass der World Cup "nur" ein Gimmick ist. Über die Jahre ist jetzt  aber auch doch einiges dazugekommen. Für mich ist es aber, da bin ich ganz offen, ein aktuell eher ungeliebtes Kind big_smile Das hat weniger mit dem World Cup an sich zu tun, den ich auch gut finde, sondern mit dem Aufwand und einem zeitlichen Problem von meiner Seite.

Für die ursprünglich Kadernominierung von früher habe ich immer um die 3-4 Stunden gebraucht, mir die Nationen und Teams mal richtig angesehen und verglichen. Das ist jetzt ja schon sehr reduziert, weil alles weitestgehend automatisiert läuft, da ich der Meinung bin, ich sollte besser 2 Stunden davon in die Antwort auf Fragen und Nachrichten auf den EZM-Allgemein investieren oder in die Verbesserung anderer Dinge als den Word-Cup.

31

Am besten wäre es ja so
A1-B4
A2-B3
B2-A3
B1-A4

30

Wäre es nicht sinnvoller den Turnierbaum in A1 - B4, B2 - A3 und B1 - A4, A2 - B3 zu teilen.

So spielte ja (wieder) der Erstplatzierte in Gruppe A gegen den Erstplatzierten Gruppe B schon im Halbfinale.

Ich finde den World Cup echt klasse, und mein das auch keineswegs böse, aber irgendwie fühlt es sich an als wird der nur so halbherzig nebenbei mitgezogen. Was schade ist, da der Aufwand alleine bei der Kadernominierung sicher nicht zu klein ist.

Oder ist das ein Riesending den Turnierbaum anzupassen? Dann geb ich eh schon Ruhe smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXVIII » Neue Antwort verfassen