Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

209

OMG.... Hab die Ergebnisse und Tabelle Freitag gleich gemacht. Ich werde alt....
Kommt gleich morgen früh

208

Ich denke, dass die Charlies in der STL2 nicht mehr stolpern werden. Es könnte also sein, dass wir Krokodile und die Charlies punktgleich über die Ziellinie laufen! Der 6. Spieltag ist zwar noch nicht eingepflegt. Ich gehe aber von keiner großen Überraschung aus! 11 Tore Plus zu 22 Tore plus werden wir wohl nicht mehr aufholen können durch Spieltag 6 und 7!
Im Abstiegskampf in der STL1 schaut es tatsächlich etwas anders aus. Gegen die LU Lions konnten die Trondheimer am 5. Spieltag gewinnen. Möglicherweise konnten sie an Spieltag 6 (noch nicht eingepflegt) auch gegen Herne, den zweiten direkten Abstiegskonkurrenten, gewinnen!?
Möglicherweise machen es dann die Lions und Herne unter sich aus, weil dort dann ein Tor mehr und/oder weiniger geschossen und/oder kassiert, den entscheidenden Unterschied machen könnte.

207

Viel Glück!

In Liga 1 der STL stehen die Zeichen für einen neuen Meister mehr als günstig muss nach dem 4 Abgängen bei den Milanen nun auch Goalie Wideen verletzungsbedingt 4 Tage aussetzen.

In der 3. Liga konnte man nun endlich ein paar Pünktchen sammeln aber dieses Jahr weite es in die PDs gehen.

206

Entscheidender Tag morgen bei mir, der erstmalige Abstieg droht und in der Liga könnten die Playdowns verhindert werden...

205

Bin gespannt wer aufsteigt.

204

sven_wendland schrieb:

Wenn da bei den Charlies kein wichtiger Spieler ausfällt, sollte das für sie klappen mit dem Aufstieg!

Wir werden Skokan zur Deadline verleihen, wenn der Kollege wie abgesprochen sein Angebot abgibt. Das wäre dann schon ein herber Verlust in der heißen Phase. Wir bleiben aber optimistisch.

203

Absolut spannend!
Die Meisterfrage in beiden Ligen, aber auch der Abstiegskampf hats in sich.....
In einer Woche wissen wir Bescheid.

202

Das wird ein spannender Aufstiegskampf in der STL2! Es schaut aber so aus, als wenn es die Charlies machen. Wahrscheinlich punktgleich mit den Krokodilen oder den Tigern, aber dann eben das bessere Torverhältnis! Wenn da bei den Charlies kein wichtiger Spieler ausfällt, sollte das für sie klappen mit dem Aufstieg!

201

Sehr tolle Wiki Seite der STL
Sollte jeder mal reinschauen! Danke für die Mühe und Arbeit die in den Cup investiert wird!

200

Heute kommen die Miners nach Spremberg!
Ein Fanfest für alle ist organisiert. Doch die Begegnung wird nicht auf die leichte Schulter genommen. Die Milane haben einiges wieder gut zumachen nach der unglücklichen Auftakt Penaltyniederlage.

199

Der Spielplan für die Saison 209 ist online

198

xSpeedfreak79x schrieb:
Drosselbart schrieb:

Mal ne Frage ausserhalb vom EZM, kommt jemand aus unserer Gruppe aus Österreich?

Ich glaube der Manager der EHC Black Hawks

Danke.

197

Drosselbart schrieb:

Mal ne Frage ausserhalb vom EZM, kommt jemand aus unserer Gruppe aus Österreich?

Ich glaube der Manager der EHC Black Hawks

196

Shoresy nicht

195

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen