Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

166

Für die neue Saison in euren Divisionen alles Gute!

165

Danke...Aber das war ein echter Krimi! Nach dem 1:3 war der Traum schon so gut wie geplatzt! Nach dem zwischenzeitlichen 4:3 dann noch 27 Minuten Overtime! Das war an Spannung kaum zu überbieten!

164

Herzlichen Glückwunsch an die Krokodile zum Aufstieg, war ja ein entspanntes 3. Spiel, nicht mal 90 Minuten tongue

163

Auch die Miners sind sehr gespannt auf die neue Saison. Der Aufsteiger wird der liga1 in der STL neue Herausforderungen stellen,  das wird ziemlich aufregend. uns besteht nächste Saison die hohe Ausbaustufe bevor,  was auch bei uns eine Schwächung des Teams bedeuten wird. Wir hoffen auf den Klassenerhalt hier und in der EZM-Liga. Im Draft werden wir auf die Suche gehen nach amateuren, so jung und soviel Erfahrung wie möglich.  Dies spart uns das Geld und wir versuchen ihn dann mehrfach ins Camp zu schicken. Ob es klappt oder ob es der richtige Weg ist,  wissen wir auch nicht,  aber lernen wieder hinzu big_smile . Allen morgen am Nullten Spieltag viel Erfolg,  Glück auf aus Herne

162

Witzigerweise bereitet mir der Draft aktuell Kopfschmerzen, klar sind da gute Talente dabei, aber meine Teamstruktur benötigt eigentlich keinen weiteren Nachwuchsspieler, aber das vorhandene Erfahrungsplus könnte wiederum vom Vorteil sein. Daher mal abwarten, ob der Scout geschickt wird oder zuhause bleiben kann.
Für die Division erhoffe ich mir nach einigen Seasons mal wieder einen Playoff Einzug. Das Team formiert sich und der komplette Wandel ist nach der Saison 203 abgeschlossen.
Bin sehr gespannt was der Vollausbau der Verkehrsbindung, morgen beim Sponsor ausmacht.
Fakt ist, in Liga 6 ist deutlich mehr an Geld zu holen als in Liga 7, das sehe ich bei meinem Junior.....

161

Die Zeit der Auswärtsfahrten ist vorbei. Ab der nächsten Saison begrüßen wir die ersten von euch in Sudbury.
Für die Saison wird das Hauptaugenmerk auf den anstehenden Draft liegen. Die Chancen auf den 1. Pick stehen nach wie vor bei 98%.

Ansonsten wird der Parkplatz frei geräumt damit man auch mal direkt am Stadion parken kann der Fanshop bekommt auf der gegenüberliegenden Tribünenseite Zuwachs und Miig räumt weiter auf das die nächsten Sitzplätze frei werden.

160

So muss das. In Saison 3 gab es am letzten Spieltag, gegen die Nordic Vikings, auf die Fresse! In der 4. Saison gibt es die Peinigung direkt im ersten Spiel! :-D

159

Leider war der Abstieg nicht zu verhindern smile Aber der Ausbau ist aktuell wichtiger wie der Klassenerhalt. Werd in ein paar Saisonen wieder probieren aufzusteigen. Gratulation an den Meister und Aufsteiger.

158

Die Spremberger Jungs spielen eine tolle STL Saison und können diese mit dem Aufstieg krönen. So fliegen die Milane in ihrer dritten Saison dann erstklassig. Danke für die Glückwünsche.

157

Danke für die Glückwünsche.
Habe noch 5 Friendlys frei, meldet Euch.

156

Herzlichen Glückwunsch den Meistern beider Ligen! (Tatsächlich "zu 0" geblieben, obwohl sich die Krokos noch recht gut gehalten haben) Danke allen für das unkomplizierte Ausmachen der Matches, hat wieder Spaß gemacht. Persönlich bin ich mit Platz 3 sehr zufrieden, Ende der Saison werden 2 wichtige Spieler in Rente gehen, mal schauen was da noch drin ist.

155

Es war heute definitiv nochmal spannend am letzten Spieltag. Glückwunsch an den Meister und den Aufsteiger!
@EHC Black Hawks: Ich hatte verdammtes Glück in meinen beiden Umbruchphasen und konnte Abstiege verhindern, ich hoffe dir bleiben die Playdowns erspart und es finden sich genügend Zwangsabstiege und die PD-Verlosung geht an unserer Division vorbei!
Wir sehen uns hoffentlich trotz STL-Abstieg in "unserer" Division 7.18!

154

In der STL 1 wird es spannend um Platz 3 und bei der Frage, wer in die STL 2 absteigt! In der STL 2 wird es seinerseits spannend um die Frage, wer nun aufsteigt!

153

F I N A L E ! ! !

152

Oh ja, der letzte Spieltag wird spannend.
Eine persönliche Prognose fällt in der STL2 aber einfacher als beim Duell in STL1.....

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.