Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

135

Vielen Dank, sehr aufmerksam. wink
Glückwunsch nach Coburg cool
Meistertipp wird nicht so schwierig diese Saison in der STL, mal schauen was dahinter so passiert. Jedenfalls schöne Einnahmen für alle

134

Das glaube ich auch^^ Aber es hagelt "Schmerzensgeld" bei den Einnahmen, also immer positiv sehen.
Konnte mit Hockenheim das Weihnachtsfriendly bei Nordic Vikings ergattern, da hat sich gelohnt^^
Ich freu mich riesig auf morgen, es herrscht Aufbruchstimmung in der Rennstadt^^

133

Puhhhh...Da werden die Nordic Vikings wohl auch die 1. Liga der STL vergleichbar dominieren, wie bereits die 2. Liga!

132

Sauber und Glückwunsch Euch beiden!

Anbei, Spielplan für die neue Season ist raus!

131

Glückwunsch an die "Coburg Ice Cats 2023" zum Aufstieg in die 7. Liga!
Glückwünsche auch an die LU Lions zum Aufstieg in die 6. Liga.

Sportliche Grüße aus Hamburg!

130

Danke für die Gratulationen smile

129

Auch die Miners senden Glückwünsche an die Sieger und einen Dank für die reibungslosen Abläufe! Auf die neue Saison sind wir ebenso gespannt,  die neue Stärke unseres Teams ist noch nicht absehbar, wir kämpfen uns erstmal in der Liga durch die Play-Downs und sind danach schlauer. Rutscht alle gut in 2025 rein,  bis zur nächsten STL-Saison! Grüße und Glück auf

128

Jannik schrieb:

Glückwunsch an die Sieger, mein Meistertipp war zumindest korrekt. Glückwunsch den Krokodilen zum Sieg, zum Glück wurde mein Goalie gerade rechtzeitig wieder fit, sonst wären es 0 Punkte geworden... Ziel Führung ewige Tabelle sollte ich soeben nicht erreicht haben, hier sind 3 Teams fast punktgleich nach Saison 2 und auch das Torverhältnis ist sehr ähnlich, aber die Black Hawks sind einen Punkt vorn. Viel Spaß beim rechnen wink

Naja, nach 2 Saisons und den gleichen Liga-Mitgliedern ist es fast klar, dass da einige Teams nahe beieinander sind. Aber man kann dennoch ein paar Tendenzen sehen! Beispielsweise: Es bringt weniger Punkte, wenn man nur den besten Angriff (meiste erzielte Tore) oder die beste Abwehr (wenigste Gegentore) hat! Beide Ansätze brachten die gleiche Punktzahl über beide Saisons! Aber der Mittelweg war der Erfolgreichste! Die zweitbeste Abwehr + der zweitbeste Angriff = 1. Platz der aktuellen, ewigen Tabelle!

Über beide Saisons gesehen, bin ich vom EHC Black Hawks beeindruckt, weil sie von Saison 1 (14 Punkte) auf Saison 2 (20 Punkte) ganze 6 Punkte mehr geholt haben! Die Stabilität der LU Lions ist allerdings mindestens genauso beeindruckend für mich. 17 Punkte (Saison 1) und 16 Punkte (Saison 2)! Von mir bin ich etwas enttäuscht, weil ich mir weniger Schwankung bei den Punkten erhofft hatte. Allerdings bin ich dennoch zufrieden mit der Platzierung. Mal schauen ob ich die erkannten Potenziale heben kann und in der 3. Saison wieder direkter um den Titel mit spielen kann!

Unter dem Strich war es aber wieder eine spannende und sehr unterhaltsame Saison! Ich bin gespannt auf den Aufsteiger aus der STL2!

127

Danke für den reibungslosen Ablauf des Cups - trotz der 0 Punkte freuen wir uns über die Mehreinnahmen.

Die Sudbury Blueberry Bulldogs gratulieren den Meistern zum Pokal und Aufstieg und freuen sich auf nächste Saison!

126

Glückwunsch an die Sieger, mein Meistertipp war zumindest korrekt. Glückwunsch den Krokodilen zum Sieg, zum Glück wurde mein Goalie gerade rechtzeitig wieder fit, sonst wären es 0 Punkte geworden... Ziel Führung ewige Tabelle sollte ich soeben nicht erreicht haben, hier sind 3 Teams fast punktgleich nach Saison 2 und auch das Torverhältnis ist sehr ähnlich, aber die Black Hawks sind einen Punkt vorn. Viel Spaß beim rechnen wink

125

Glückwunsch an den EHC Black Hawks zum vorausgesagten Titel...Mein Spiel gegen die LU Lions wurde, wie erwartet, sehr spannend! Damit ahbe ich meinen vorhergesagten 3. Platz geholt...Ebenso Glückwunsch an die Nordic Vikings, zum Aufstieg! Mal schauen, ob sie die 1. Liga auch so dominieren, wie die 2.!?

124

Glückwunsch EHC Black Hawks !
Glückwunsch Nordic Vikings !

123

Ich kann jetzt wieder die Bilder mit den Tabellen etc. sehen cool

122

Natürlich kann da auch noch die eine oder andere Überarschung passieren! Witzig wäre: Wenn Hockenheim gegen die Black Hawks gewinnt, die Krokodile gegen die Lions gewinnen und Herne gegen die VIKINGS gewinnt! Dann wären die Plätze 1 - 4 innerhalb von 3 Punkten Abstand. Der 1. mit 17; der 2. mit 16, der 3. mit 15 und der 4. mit 14 Punkten! Aber ich bin da ehrlich und sportlich! Ich habe diese Saison maximal den 3. Platz verdient!

121

Theorie und Praxis^^
Wir warten mal den letzten Spieltag ab. Auch wenn es für die beiden aktuellen Erstplatzierten derzeit sehr gut aussieht. EZM hat manchmal sehr "komische" Ergebnisse raus....
Aber wie geschrieben, es wird Spannend bis zur Schlußsirene

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.