Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

160

So muss das. In Saison 3 gab es am letzten Spieltag, gegen die Nordic Vikings, auf die Fresse! In der 4. Saison gibt es die Peinigung direkt im ersten Spiel! :-D

159

Leider war der Abstieg nicht zu verhindern smile Aber der Ausbau ist aktuell wichtiger wie der Klassenerhalt. Werd in ein paar Saisonen wieder probieren aufzusteigen. Gratulation an den Meister und Aufsteiger.

158

Die Spremberger Jungs spielen eine tolle STL Saison und können diese mit dem Aufstieg krönen. So fliegen die Milane in ihrer dritten Saison dann erstklassig. Danke für die Glückwünsche.

157

Danke für die Glückwünsche.
Habe noch 5 Friendlys frei, meldet Euch.

156

Herzlichen Glückwunsch den Meistern beider Ligen! (Tatsächlich "zu 0" geblieben, obwohl sich die Krokos noch recht gut gehalten haben) Danke allen für das unkomplizierte Ausmachen der Matches, hat wieder Spaß gemacht. Persönlich bin ich mit Platz 3 sehr zufrieden, Ende der Saison werden 2 wichtige Spieler in Rente gehen, mal schauen was da noch drin ist.

155

Es war heute definitiv nochmal spannend am letzten Spieltag. Glückwunsch an den Meister und den Aufsteiger!
@EHC Black Hawks: Ich hatte verdammtes Glück in meinen beiden Umbruchphasen und konnte Abstiege verhindern, ich hoffe dir bleiben die Playdowns erspart und es finden sich genügend Zwangsabstiege und die PD-Verlosung geht an unserer Division vorbei!
Wir sehen uns hoffentlich trotz STL-Abstieg in "unserer" Division 7.18!

154

In der STL 1 wird es spannend um Platz 3 und bei der Frage, wer in die STL 2 absteigt! In der STL 2 wird es seinerseits spannend um die Frage, wer nun aufsteigt!

153

F I N A L E ! ! !

152

Oh ja, der letzte Spieltag wird spannend.
Eine persönliche Prognose fällt in der STL2 aber einfacher als beim Duell in STL1.....

151

Berry schrieb:

Spannung pur in STL - League 1:
Am 7. Spieltag erlebt die League 1 der STL Spannung pur, denn sowohl die Meisterschaft, als auch der Abstieg werden durch die direkten Kontrahenten erst an diesem letzten Spieltag entschieden. Da ist doch sicherlich wieder einiges geboten und wir werden uns überraschen lassen.
Fairen Ausklang der Saison uns wunderschön anzusehende Spiele wünschen die Coburg Ice Cats 2023. Auf ein freudiges Wiedersehen in der 4. Saison der 1 League oder 3. Saison der 2. League!

Sportlicher Gruß
Berry

Leider ist die Meisterschaft schon entschieden. Zum Einen weil der Tabellenfürher auch im 7. Spiel  der haushohe und deutliche Favorit ist. Zum Zweiten, weil ich zwar auf Punktgleichheit kommen könnte, aber einen Vorsprung im Torverhältnis, von 62 Toren, nicht mehr aufholen kann!
Glückwunsch daher an die Nordic Vikings!
Ich wäre froh, wenn ich den Nordic Vikings das erste Gegentor der Saison servieren könnte. Mehr ist aber nicht drin für mich! Ich freue mich aber über meinen vorzeitig gesicherten 2. Platz.

150

Spannung pur in STL - League 1:
Am 7. Spieltag erlebt die League 1 der STL Spannung pur, denn sowohl die Meisterschaft, als auch der Abstieg werden durch die direkten Kontrahenten erst an diesem letzten Spieltag entschieden. Da ist doch sicherlich wieder einiges geboten und wir werden uns überraschen lassen.
Fairen Ausklang der Saison uns wunderschön anzusehende Spiele wünschen die Coburg Ice Cats 2023. Auf ein freudiges Wiedersehen in der 4. Saison der 1 League oder 3. Saison der 2. League!

Sportlicher Gruß
Berry

149

Hallo Leute, sorry für meine Abwesenheit hier aber die gesamte Familie hatte die Grippe erwischt. Die letzten 4 Tage dann extrem wenig Schlaf (im Schnitt 2h) aber nun sind alle wieder auf dem Weg der Besserung und ich kann wieder aktiv werden hier

148

Kleine Vorab Info:
Hab diese Woche wieder Spätschicht, daher kommen die Ergebnisse und Tabellen leider erst gg 21 Uhr online....

147

Ich hoffe das meine Jungs bis zum letzten Spieltag durchhalten oder wenigstens alle verfügbar sind. Wenigstens 1 Tor, gegen den bereits am Anfang feststehenden neuen Meister, würde mich schon reizen! Auch wenn keine Punkte zu holen sein werden. Ansonsten bleibt es aber spannend im Rennen um Platz 2. Auch der Absteiger wird sich vermutlich erst am letzten Spieltag entscheiden!?

146

Meine Jungs sind heiß auf das Tor, aber glaube kaum, dass es gelingt. Bei 2 verletzten Verteidigern kann ich froh sein dass jetzt das Spiel kommt, in dem es definitiv egal ist, ob man in Bestbesetzung spielt. Diese Saison läuft an mir eh etwas vorbei in der STL, Platz 4 erscheint immerhin noch realistisch

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.