Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

192

Servus zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in der STL.
Der Manager der CHEBlins ("Flo" mit Namen, wer mich direkt ansprechen oder sich über mich beschweren möchte) freut sich, wieder Teil eines Cups zu sein.
Nachdem ich zu Beginn gleich mal drei Einladungen am falschen Spieltag verschickt habe, hoffe ich, dass der sportliche Start heute erfolgreicher verlaufen wird. ;-)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison!

191

Im Rahmen unserer internen Organisation haben wir beschlossen, den neuen Bereich Neuigkeiten der Ligaleitung einzuführen.
Dieser Bereich dient dazu, euch regelmäßig über wichtige Änderungen, organisatorische Anpassungen sowie offizielle Mitteilungen der Ligaleitung zu informieren.
Zudem werden wir hier auch Stellungnahmen und eventuelle Entschuldigungen im Zusammenhang mit dem Ablauf und der Organisation des STL-Ligabetriebs veröffentlichen.

190

Drosselbart schrieb:

Meine Gegner sind  am 1. Spieltag die Nordland Vikingar. Habe das Friendly angeboten, es ist aber noch nicht bestätigt.
Hoffentlich wird es bald angenommen.

Dir steht es ab sofort frei ein "Ersatz-Freundschaftsspiel" auszumachen.
Die Partie wird mit Hinblick auf das Reglement mit 0-5 aus Sicht von Nordland gewertet.
Ich hatte lange die Hoffnung das er rechtzeitig online kommt, muss aber auch auf das Reglement verweisen (Spiele sind 24 Stunden vor Spielbeginn auszumachen und anzunehmen).

189

Es geht wieder los! Die nächste STL Saison steht in den Startlöchern! Allen viel Erfolg ! Die erste Liga wird ja von Vikingern nur so überrannt.

Mal schauen ob dir Sudbury Blueberry Bulldogs an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen können.

188

Bisher hatten wir ja nur den Fall, daß beide Teams es verpasst hatten ihre Spiele auszumachen.
Da wurden die Begegnungen für beide mit 0 Pkt und Minus 5 Toren gewertet.

Ich bin mir aber zu 99% sicher das die Nordland Vikingar noch ALLE ihre Partien annimmt.

Sollte der Worst Case Fall eintreffen, das Nordland nicht mehr online kommt, würde keines der Teams benachteiligt werden, da alle Spiele mit 5:0 gewertet würden.

Bin aber wie gesagt guter Hoffnung das alles klappen wird

187

Mal eine allgemeine Frage zum Regelwerk, in Bezug auf nicht angenommene/angebotene Spiele!
Laut Regelwerk wird ein nicht angenommenes/angebotenes Spiel mit 5:0 für den Gegner gewertet.
Damit gehen dann auch 3 Punkte an den Gegner? Oder verstehe ich das falsch?

Auf mich bezogen, da es wieder eng werden wird mit dem Klassenerhalt, folgende fiktive Situation:
Am Ende der Saison bleibe ich in der Liga, nur weil ich durch 3 "geschenkte" Punkte mehr Punkte habe, als ein anderes Team. Das dann absteigt.
Das wäre für mich gesehen unfair gegenüber dem anderen Team.

Sachlich gesehen:
3 Punkte (von maximal 21 erreichbaren) sind enorm, bei nur 7 Ligaspielen! Das kann Aufstieg, Abstieg, Meisterschaft, deutlich beeinflussen.

Frage:
Müsste man das Regelwerk da nicht vielleicht deutlich härter gestalten!?

186

Drosselbart schrieb:

Meine Gegner sind  am 1. Spieltag die Nordland Vikingar. Habe das Friendly angeboten, es ist aber noch nicht bestätigt.

Danke für den Hinweis. Noch besteht Hoffnung

185

184

Dann schauen wir mal, wie es in der 7.Saison im Kampf um Platz 4 läuft! Vorne wird es vermutlich keine großen Änderungen oder Überraschungen geben! Klasse das Trondheim wieder da ist!

183

So, der neue Spielplan ist online!

182

Endlich mal wieder ein Sieg gegen meinen Angstgegner Milane.
War wiederum ein enges Match.

181

Seit 28 Spielen ist man in der STL und holte seitdem nur einen Sieg.

180

Wenn jemand in League 2 das Heimrecht tauschen möchte gerne bescheid geben per ingame

179

Glückwunsch an die Milane und die Tigers! Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer für die schöne Saison smile

178

Danke, gleichfalls! Auch allen Mitstreitern der STL 1 und STL2 viel Erfolg in ihren Ligen!

xSpeedfreak79x schrieb:

EZM startet in die neue Saison, allen viel Erfolg in ihren Ligen!

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen