Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

148

Kleine Vorab Info:
Hab diese Woche wieder Spätschicht, daher kommen die Ergebnisse und Tabellen leider erst gg 21 Uhr online....

147

Ich hoffe das meine Jungs bis zum letzten Spieltag durchhalten oder wenigstens alle verfügbar sind. Wenigstens 1 Tor, gegen den bereits am Anfang feststehenden neuen Meister, würde mich schon reizen! Auch wenn keine Punkte zu holen sein werden. Ansonsten bleibt es aber spannend im Rennen um Platz 2. Auch der Absteiger wird sich vermutlich erst am letzten Spieltag entscheiden!?

146

Meine Jungs sind heiß auf das Tor, aber glaube kaum, dass es gelingt. Bei 2 verletzten Verteidigern kann ich froh sein dass jetzt das Spiel kommt, in dem es definitiv egal ist, ob man in Bestbesetzung spielt. Diese Saison läuft an mir eh etwas vorbei in der STL, Platz 4 erscheint immerhin noch realistisch

145

Drosselbart schrieb:

Denke schon dass sich die Vikings noch das eine oder andere Gegentor einfangen werden. Ich lese eure Spielberichte immer sehr gerne und finde es Klasse hier mitspielen zu dürfen.

Es ist doch zu hoffen, dass deinen letzten 3 Gegnern der Saison gelingt, den Punkt auch endlich mal in deinem Tor unter zu bringen! Aber das wird nicht leicht, gegen ein Team mit Teamstärke 78 und Spieltagsstärke 80, oder besser! Aber wenn es den LU Lions und danach den Herne Miners nicht gelingen sollte - denen ich es Beiden aber zutrauen, das erste Gegentor gegen dich zu erzielen - dann wird es auch mir nicht gelingen!

144

Denke schon dass sich die Vikings noch das eine oder andere Gegentor einfangen werden. Ich lese eure Spielberichte immer sehr gerne und finde es Klasse hier mitspielen zu dürfen.

143

Die Milane fliegen in der 2. Liga weiter vorn weg. Mit Spannung wird der letzte Spieltag gegen die Vikinger erwartet. Beide Teams stehen derzeit ohne Punktverlust da. Ob die Milane ohne gestutzte Flügel das Ende ihrer 2. Saison erleben werden?

142

sven_wendland schrieb:
Drosselbart schrieb:

2. Sieg für die Nordic Vikings. Sorry wenn er wieder so deutlich ausgefallen ist.

Das deine Siege alle weit mehr als eindeutig ausfallen, das war vor dem Saison-Start klar. Von daher kann man schon jetzt zum Titel gratulieren.
Was allerdings spannend bleibt, ob überhaupt jemand in der Lage sein wird ein Tor gegen dich zu erzielen. Wenn ja, wer schafft es als Erster und wer kann in einem Spiel die meisten Tore gegen dich erzielen!
Da in den ersten 2 Spielen schon einige überraschende Spielergebnisse dabei waren, kann man schwer sagen, welchem der noch 5 verbleibenden Teams, ein Tor gegen dich gelingen könnte?
Da ich das letzte Team sein werde, das es versuchen darf, gehe ich recht sicher davon aus, dass es den Hockenheim Fuels, VIKINGS Trondheim, LU Lions oder Herne Miners vor mir gelingen wird, ein Tor gegen dich zu erzielen!

Die Miners-Stürmer wetzen die Säbel während Goalie samt seiner Defens in Stellung gehen, und alle sind gespannt auf den 6. STL-Spieltag wenn wir in Herne erstmalig die Nordic Vikings zum Tanz begrüßen dürfen  big_smile Wir sind ebenso gespannt,  wie wir uns schlagen.  Es ist immer etwas besonderes,  sich mit den Besten zu messen,  danke für die Bereicherung  smile Wir als Miners freuen uns aber ganz klar auf jeden Gegner und werden weiterhin tapfer versuchen,  uns so gut wie möglich zu präsentieren.  Grüße aus Herne Glück auf

141

Drosselbart schrieb:

2. Sieg für die Nordic Vikings. Sorry wenn er wieder so deutlich ausgefallen ist.

Das deine Siege alle weit mehr als eindeutig ausfallen, das war vor dem Saison-Start klar. Von daher kann man schon jetzt zum Titel gratulieren.
Was allerdings spannend bleibt, ob überhaupt jemand in der Lage sein wird ein Tor gegen dich zu erzielen. Wenn ja, wer schafft es als Erster und wer kann in einem Spiel die meisten Tore gegen dich erzielen!
Da in den ersten 2 Spielen schon einige überraschende Spielergebnisse dabei waren, kann man schwer sagen, welchem der noch 5 verbleibenden Teams, ein Tor gegen dich gelingen könnte?
Da ich das letzte Team sein werde, das es versuchen darf, gehe ich recht sicher davon aus, dass es den Hockenheim Fuels, VIKINGS Trondheim, LU Lions oder Herne Miners vor mir gelingen wird, ein Tor gegen dich zu erzielen!

140

Drosselbart schrieb:

Ich glaub das Antrittsgeld als Schadensersatz ist voll okay ^^

139

138

Sven schau dir meinen Kader an smile Hab fast alles verkauft. Will mein Stadionumfeld verbessern smile

137

In Liga 2 deutet sich eine 2 Klassengesellschaft nach dem 1. Spieltag ab. Keines der unterlegenen Teams konnte ein Tor erzielen.
Mal sehen ob der 2. Spieltag für mehr Abwechslung sorgen kann.
Positiv ist erstmal festzuhalten das wir nicht die meisten Tore kassiert haben.

136

Der amtierende Meister unterliegt bei den Nordic Vikings (kommender Meister) mit 0:15!? Da es im Kampf um Platz 2 sehr eng und spannend werden könnte, wird es wohl darauf ankommen, wie hoch oder niedrig die Niederlage gegen die Nordic Vikings ausfallen wird!

135

Vielen Dank, sehr aufmerksam. wink
Glückwunsch nach Coburg cool
Meistertipp wird nicht so schwierig diese Saison in der STL, mal schauen was dahinter so passiert. Jedenfalls schöne Einnahmen für alle

134

Das glaube ich auch^^ Aber es hagelt "Schmerzensgeld" bei den Einnahmen, also immer positiv sehen.
Konnte mit Hockenheim das Weihnachtsfriendly bei Nordic Vikings ergattern, da hat sich gelohnt^^
Ich freu mich riesig auf morgen, es herrscht Aufbruchstimmung in der Rennstadt^^

Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » STL - Talk » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.