Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » Presseraum » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
X-Mas Games der besonderen Art
Die Partie Herne Miners vs. Hockenheim Fuel, dürfte für beide Teams ein besonderes Highlight werden. Beide Vereine kreuzten schon sehr häufig in ihrer EZM Historie die Wege. Daraus entstand ein besonderes Verhältnis und es kam zur "Fan-Freundschaft".
Auf dem Eis dürften die Miners derzeit noch deutlich im Vorteil sein. Nicht zuletzt durch deren Niederländischen Goalie, der eigentlich eher zu den EZM-Top Ligen gehören sollte..... Daher werden die Fuel'ers versuchen ihre wenigen Chancen nutzen zu können.....
Gleichzeitig versucht Indy Fuel beim Kanadischen Nordamerika-Team IceFishermans erfolgreich zu sein. Beide Teams kämpfen hier definitiv auf Augenhöhe, daher braucht es eine tadellose Mannschaftsleistung wenn gepunktet werden will.
Das Fuel-Franchise freut sich auf die beiden Spiele am ersten Weihnachtsfeiertag!
Deutliche 0:5-Niederlage gegen LU Lions
Ein gebrauchter Abend für die VIKINGS: Vor 8.613 Zuschauern in der Trondheim Ishall war am gestrigen Sonntag nichts zu holen. Die Mannschaft musste sich den übermächtigen LU Lions mit 0:5 geschlagen geben und erlebte einen Abend zum Vergessen.
Die VIKINGS fanden von Beginn an keinen Rhythmus und ließen den Gästen zu viel Raum. Die Lions, die als einer der Topfavoriten auf die Meisterschaft gelten, nutzten ihre Chancen eiskalt aus und demonstrierten ihre Klasse. Trotz des Rückschlags bleibt die Mannschaft jedoch optimistisch.
„Wir haben vor der Saison klar gesagt, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen, und das haben wir bislang auch gezeigt“, erklärte Geschäftsführer Svenson nach dem Spiel. „Dass die LU Lions ein Titelanwärter sind, war uns allen bewusst. Daher ist diese deutliche Niederlage keine Überraschung.“
Trotzdem herrschte Enttäuschung bei den Fans und Spielern. „Natürlich ist eine solche Niederlage bitter, vor allem vor heimischem Publikum“, räumte Trainer Lindholm ein. „Wir müssen dieses Spiel schnell abhaken und nach vorne schauen.“
Die VIKINGS haben nur wenig Zeit, um diese Niederlage zu verdauen, denn bereits am 1. Weihnachtsfeiertag wartet mit den Krokodilen Hamburg der nächste Hochkaräter. Der amtierende Meister aus der vergangenen Saison wird eine erneute Herausforderung darstellen, doch die Mannschaft ist fest entschlossen, ein anderes Gesicht zu zeigen.
Hockenheim ohne den Topstar gegen Hamburg
Die Fuel'ers, die diese Saison, stärketechnisch schon unterlegen sind, müssen einen weiteren Ausfall hinnehmen.
Der verbliebene Star Center Benett Kohler fällt verletzungsbedingt gegen die Krokodile aus.
Eine Eil-Verpflichtung eines Amateurs, stopft war die Kaderlücke, aber mit Punkten ist heute mäwohl nicht zu rechnen.
Indy Fuel empfängt währenddessen die Triglav Titans. Indy hat zwar auf dem Papier die Nase leicht vorne, aber das Spiel findet bekanntlich auf dem Eis statt, daher muss Leistung gezeigt werden, will man die 3 Punkte holen.
Hockenheim könnte anbei heute den STL Klassenerhalt perfekt machen, die Rennstädter benötigen nur noch einen Punkt, oder Schützenhilfe.
Die Vikings werden die nächste Zeit wahrscheinlich unbezwingbar sein....
Glückwunsch an Martin Ewaschuk dem Torschützen des 100. Treffers der Vikings. Der glückliche Winger nahm eine Männerhandtasche mit in die Kabine.
Die Nordic Vikings könnten bereits am heutigen 4. Friendly SP die 100er Marke an erzielten Toren erreichen. Gegner sind die Skoda Tigers Reform, 11 Tore müsste man erzielen.
Rhein-Neckar -/ und Nordamerika Derby
Doppelte Derbyzeit bei Fuel.
Im Rhein-Neckar Derby treffen die LU Lions auf Hockenheim Fuel. Der Rennstadt Club erhofft sich natürlich den einen oder anderen Punkt, andererseits sind die Lions wohl noch ne Nummer zu groß für ne Überraschung.
Auf dem Nordamerikanischen Kontinent begrüßen Indy Fuel die Sudbury Bulldogs, die aufgrund einer kleineren Spielstätte ihr Heimricht getauscht haben. Indy könnte hier leicht im Vorteil sein, da Sudbury doch noch relativ frisch in EZM vertreten ist.
Die Herne Miners wollen nun durchstarten. Nach internen Verstärkungen aus dem Camp und der Nachwuchs-Abteilung gab es noch einen starken Abgang, der zum jetzigen Stand noch nicht ersetzt ist. Ob dies bis zum heutigen Spiel gelingt bleibt abzuwarten. Heute nun gegen die Black Hawks. Wir nehmen die Herausforderung an und freuen uns auf den STL-Spieltag. Glück auf
Link zum Löschen des Bildes:
#1 https://www.directupload.eu/delfile/YWV … OUUxMQT09/
Spitzenspiel in Hockenheim - aber nur Tabellarisch
Gute Miene zum bösen Spiel könnte man meinen, denn Hockenheim winkt von der Tabellenspitze.
Aber das Team befindet sich, genauso wie Indy, Ligatechnisch im Abstiegskampf. Daher nimmt man diese Momentaufnahme eher mit Humor, denn die ganzen großen Brocken der STL kommen ja erst noch. Anfang machen heute die VIKINGS Trondheim, die nach den drei Punkten greifen wollen. Die Rennstädter müssen eine deutliche Leistungssteigerung vollziehen um auch nur den Hauch einer Chance zu wahren.
In Indianapolis beim Schwester-Team sieht es ähnlich aus. Mit 0 Punkten und 0:10 Toren steht das Team auf dem drittletzten Platz. Mit Punkten ist auch heute nicht zu rechnen. Aber das erste Tor in der STL2 wäre schonmal ein Anfang....
Einen Grund zur Freude gibt's bei Indy Fuel trotzdem. Das Stadion kann ab heute eine neue Kapazität verzeichnen und bietet neben 300 Stehplätze nun auch 5000 Sitzplätze, dies sollte einen weiteren wirtschaftlichen Aufschwung bereiten.
Statement der Milane Spremberg:
Es wird bestätigt das Verteidiger Messer die Reise nach Indy nicht mit antreten wird.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Star Trophy League » Presseraum » Neue Antwort verfassen
Powered by PunBB | Impressum | Datenschutz
The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.