Insgesamt bin ich mit meinem Draft recht zufrieden, auch wenn mit dieses Jahr noch so die eine richtige Granate fehlt. Ich hoffe mal, dass Hutson, McMann oder Zary das werden. Letzte Saison war ich da mit Wyatt Johnston optimistischer.
denke, die hast du mit Hutson und Zary bekommen
Mit Hutson hattest du da auf jeden Fall Recht, er übertrifft bislang alle Erwartungen. Ursprünglich hatte ich ja mal die Idee ihn zur Tradedeadline gegen einen älteren Topspieler einzutauschen um für die Playoffs aufzurüsten. Aber so wie er derzeit spielt, werde ich in sicher behalten.
Bei Zary lässt die erhoffte Breakout season leider noch auf sich warten.
Pfff, was will denn der 14. jetzt hier? Schon mal was von krümeln und Kuchen gehört?
ja, ich arbeite daran, aber mein Mini-Kuchen den ich aus den Krümmeln zusammenbauen konnte (Leafs 3. Linie) hat nicht lange gehalten, daher: her mit den Picks oder ich, ähm ... ja, irgendwas wird schon passieren
Lass einfach Traden. Wenn du schon meinen Ausschluss forderst muss er ja wertvoll sein. Ich würde mich begnügen mit Sam Reinhart für Quinn. Gerne noch nen 1st Rounder von mir für einen Third von dir. Ich denke das wäre fair, oder?
Ach komm, so wichtig wie er dir ist pack noch Kaprizov drauf und ich bekomme den First für den Third. Ja, so machen wir´s
Jetzt bin ich mal so richtig gespannt worauf ich mich bei Quinn freuen kann
Ja, das klingt genau wie ein Manager, der weiss, dass sein INAKZEPTABLES Verhalten zu seinem Ausschluss führen wird... Ich hab dir ein Tradeangebot geschickt, dass fair sein sollte...
Lass einfach Traden. Wenn du schon meinen Ausschluss forderst muss er ja wertvoll sein. Ich würde mich begnügen mit Sam Reinhart für Quinn. Gerne noch nen 1st Rounder von mir für einen Third von dir. Ich denke das wäre fair, oder?
Ach komm, so wichtig wie er dir ist pack noch Kaprizov drauf und ich bekomme den First für den Third. Ja, so machen wir´s
Jetzt bin ich mal so richtig gespannt worauf ich mich bei Quinn freuen kann
Ich würde gerne den Ausschluss der Thunder Bay Canucks beantragen. Ich habe gestern meinen Laptop um ca. 18:50 aufgestartet, um Jack Quinn zu adden, nachdem ich an meinem Handy gesehen habe, dass er noch Free Agent war. Als ich dann bei Yahoo angemeldet war, wurde Quinn vom vorher genannten Team bereits geholt. Das finde ich inakzeptabel und ich wäre froh, wenn meinem Antrag stattgegeben würde.
Ich wäre bereit, von einem Ausschluss abzusehen, wenn mir als Entschädigung Hellebuyck, Monahan & Konecny übertragen werden würden.
Rempe hat seine Chance für diese Saison wohl auch glorreich abgeschenkt
5:32 Minuten Spielzeit, 5 Hits, 8 Spiele gesperrt Komplett übermotiviert der Kerl bei diesem Check. Schade eigentlich, weil prinzipiell find ich ihn als Spielertyp unterhaltsam.
Gemeinsam mit Cuylle wäre das eine krasse Kombination Wobei sich Viylle dieses Jahr brutal gut macht…vor allem hat der echten Fantasy-Wert…