Lustig zu sehen, dass die vier Erstplatzierten in der letzten Woche gegeneinander spielen... eigentlich der perfekte Abschluss, ich hab' den SHP-Rekord, von mir aus können wir die Saison nun abbrechen.
Ne, mal schauen, was die Playoffs werden, ich freu mich auf alle Fälle. Wenn meine Torhüter sich mal erinnern würden, wie sie einen Puck abwehren, läge da schon was drin, auch wenn einige Teams verflucht stark ausschauen. Ich meine, Hubert ist eine Woche vor Schluss drauf und dran, einen neuen Punkterekord in unserer Liga aufzustellen. Und falls ich gegen Hannes in der ersten Runde ranmuss, mache ich mir eh schon grosse Sorgen, die Rangers liegen mir überhaupt nicht.
dieser Rantanen nervt jetzt ist er zwar nimmer bei Carolina (gut für meinen Svechnikov) dafür wird er wohl Marchment im LineUp bei Dallas zurück drängen
Letzte Woche bevor die Playoffs beginnen und alle 8 Teilnehmer stehen schon fest, nur die Matchups sind noch offen.
Wie glücklich seid ihr mit der NHL Trade Deadline? Die NHL Tradedeadline würde ich für mein Team eher positiv einschätzen. Cozens zu den Sens könnte ihm gut tun und Nečas scort in Colorado wesentlich zuverlässiger als in Carolina. Nur für Marchand wird der Wechsel nach Florida wohl eher schlecht für Eis- und PP-Zeit sein.
Dafür, dass ich alle 4 Goalie Kategorien verloren habe, fand ich das noch ein ganz annehmbares Ergebnis. Hoffe die fangen sich jetzt wieder für die letzten 2 Wochen vor der Endrunde.
Ich bin sauer. Die ganze "Woche" geführt. Und dann ausgerechnet heute nacht meine Bruins, die kein Tor schießen, was zum Shutout für Hubert und meiner Niederlage führt.
Hab zwar diese Woche 4-9 verloren, aber was war das bitte sehr für ein verrücktes Matchup? Alle Scoringstats und die Strafen wurden durch genau einen Punkt entschieden.
Ich habe original an ein und demselben Abend zwei 2m Leute wegen Headshots verloren. Ziemlich sicher beide mit Gehirnerschütterung längerfristig raus. Dabei geht es mir weniger um mein Fantasyteam, welches ohnehin in naher Zukunft nicht zu rettrn sein wird als viel mehr um das schon mehrfach diskutierte Thema, welches von Liga und DoPS einfach nicht ernst genommen wird. Niemand trifft einen 2m Mann einfach so am Kopf. Schon gar nicht wesentlich kleinere Spieler. Das war klar in beiden Fällen Vorsatz. Werden die Strafen entsprechend ausfallen? Kaum.
Ist aber auch kein Tausch für die Zukunft sondern für all-in. Schätze Crosby macht noch 1-2 Jahre.
Desshalb war ich mit dem Trade auch echt fein. Verjüngt auf der Position und noch einen 1st dafür bekommen, das ist mMn schon sehr viel Wert in einer Keepreleague
Natürlich, ich wollte eigentlich schon seit längerem mal einen klassischen Trade Deadline Deal einfädeln, aber im Fantasy ohne Verträge, die auslaufen können, ist das gar nicht so einfach. Falls noch jemand anders gerne ältere Spieler gegen junge oder Pick-upgrades eintauschen will, darf er mir gerne ein Angebot schicken.
So still und leise ist das im Fantasy doch gar nicht möglich. War auch nicht unbedingt so geplant, aber da die Trade Deadline nunmal vor der Tür steht und die Verhandlungen im Spiel nicht so dynamisch sind wie im echten Leben, musste das eigentlich während der 4-Nations Pause gemacht werden.
Vor allem hatte ich ja auch noch die Verletzungen von Marchenko und Monahan zu beklagen Diese Saison hatte ich echt für meine Verhältnisse ein Glückliches Händchen. Jetzt darf ich am Ende nur nicht die falschen Schlüsse ziehen
Ja, so viele Spiele innerhalb einer Woche fand ich ehrlicher Weise schon fast extrem. Aber gut, ist halt so