MojoMashaba, spielst du Fantasy Football in einer festen oder in der normalen öffentlichen Liga?
Ich spiele inzwischen in 4 Fanta Football Ligen auf verschiedenen Plattformen mit. Alles fixe Ligen mit immer den gleichen TeilnehmerInnen; die meisten kenne ich persönlich.
Hallo die Runde. Fantasy Eishockey ist zwar Neuland für mich, aber ich spiele seit 20 Jahren Fantasy Football - auch auf Yahoo. Also falls ihr noch einen verlässlichen Mitspieler braucht - wäre gern dabei.
Sehr schön, falls ein Platz frei wird gebe ich dir verlässlich Bescheid. Kannst aber natürlich auch gerne mitlesen
@Sour_Fox: Danke fürs Angebot, dann hol ich mir noch Huberdeau zurück und Holtby wird sich auch irgendwie auftreiben lassen vielleicht
Hallo die Runde. Fantasy Eishockey ist zwar Neuland für mich, aber ich spiele seit 20 Jahren Fantasy Football - auch auf Yahoo. Also falls ihr noch einen verlässlichen Mitspieler braucht - wäre gern dabei.
Wie kommt es eigentlich, dass Demidov schon seit Begin der Saison im Fantasy verfügbar war? Der hatte doch einen Vertrag in der KHL. NCAA Spieler werden doch auch erst verfügbar, wenn sie ihren Entry-Level Vertrag unterschreiben.
Mittlerweile schon irgendwie. Meine Frau ist aber definitiv. Daher ist das dann auch etwas auf mich gegangen. Jeder Film 100x gesehen. Jedes Hörbuch 100x gehört. Bleibt halt dann irgendwie nicht aus