Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

187

Ich habe mit der Saison innerlich schon abgeschlossen xD

Erste zwei Picks verpennt beim Draft. Dann persönlich weiter schlecht gedrafted. Dann verpennt Wolf aufzustellen statt Vladar. Allgemein ständig doofe Benchentscheidungen (oder es vergessen zu tun).

Ich glaube nicht, dass aus dem Kader noch viel raus kommt. Deutlich schlechter als letzte Saison.

186

Also ich hab 5 die RW haben. Ich hatte bis gestern 9 die LW können. Ich seh mich da bei Team RW-Mangel big_smile

185

Sour_Fox schrieb:

@Kane: Ich hoff, mir fällt die Entscheidung nicht direkt nächste Woche aufn Kopf big_smile aber sollst deinen Neighbour haben wennst so heiß drauf bist tongue

Sehr schön smile
Mir gings darum den 21st rounder loszuwerden, mit dem mach ich traditionell nur Blödsinn. Falls Neighbours noch durchstartet wärs natürlich unso besser.

184

Sturmflut93 schrieb:

Okay sorry, ich muss meine Aussage wegen 4 brauchbaren LWs zurückziehen. Ich habe soeben gesehen, dass Zacha eine LW-Position bekommen hat durch Yahoo. Das ist sehr hilfreich, auch wenn das wieder komplett ausgewürfelt ist in meinen Augen. Da gibt es einige Spieler, die zuerst eine neue Position brauchen würden, namentlich Cotter, auch wenn ich ihn gedroppt habe. lol

Ja, hatte mich geärgert weil Zacha LW bekommen hat, Teamkollege Beecher aber nicht. Beecher spielt schon die gesamte Saison über LW, hat die Position aber noch immer nicht. Dafür hat jetzt Colton LW bekommen nachdem er genau ein einziges Spiel LW gespielt hat. Freut mich natürlich auch aber das ist schon eine komplette Lotterie. Ist aber irgendwie auch lustig big_smile

183

Okay sorry, ich muss meine Aussage wegen 4 brauchbaren LWs zurückziehen. Ich habe soeben gesehen, dass Zacha eine LW-Position bekommen hat durch Yahoo. Das ist sehr hilfreich, auch wenn das wieder komplett ausgewürfelt ist in meinen Augen. Da gibt es einige Spieler, die zuerst eine neue Position brauchen würden, namentlich Cotter, auch wenn ich ihn gedroppt habe. lol

182

wenns auch noch brauchbar sein soll, wirds generell schwierig tongue

181

Ihr findet RW Mangelware in Yahoo? Ich habe unfassbar Mühe, 4 brauchbare LWs zu finden. lol

180

zwei Tore gegen Ottawa big_smile
(und RW als Position, ist ja gefühlt mangelware in Yahoo)

179

Sour_Fox schrieb:

@Kane: Ich hoff, mir fällt die Entscheidung nicht direkt nächste Woche aufn Kopf big_smile aber sollst deinen Neighbour haben wennst so heiß drauf bist tongue

Was ist passiert, dass Laferriere plötzlich +14% rostered ist? big_smile

178

@Kane: Ich hoff, mir fällt die Entscheidung nicht direkt nächste Woche aufn Kopf big_smile aber sollst deinen Neighbour haben wennst so heiß drauf bist tongue

177

So gut ist Pasta doch gar nicht. Gerade mal 738 Punkte in 678 Spielen. Also bitte tongue

176

Also Shesterkin gegen Pastrnak würd ich wohl heute wieder machen. Der Fehler war dass ich Pasta gegen Pettersson getauscht hab hmm

175

Ganz ehrlich, als ich 2017 (glaube ich war es) hier im Fantasy angefangen habe, hatte ich im Draft keinen Goalie ausgewählt (oder bei den Keepern vorher, ich weiß es nicht mehr genau). Wenn ich mir jetzt anschaue welche G´s ich aufstellen kann... Nochmals Riesen Dank an Kane wink

174

keine Angst, die Woche geht ohnehin an dich, schon alleine wegen den Goalies, Georgiev spielt heute wieder und ich seh die 5+ Gegentore schon kommen big_smile

173

Yahoo zählt dieses Tor einfach nicht für mein Team sad
Es war sogar ein Powerplaytor.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.