Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

390

Das sagt er heute Pff big_smile

389

VincentDamphousse25 schrieb:

Tokarski? Ach was, auf dem FA Markt ist Lyon. Das reicht big_smile

Lyon? Der IR-Goalie? Pff big_smile

388

Jetzt spielen die Oilers endlich Mal zu null und dann kriegt Skinner keinen SO, weil er 5 Minuten verletzt draußen war....

387

Tokarski? Ach was, auf dem FA Markt ist Lyon. Das reicht big_smile

386

Ok, aus Höflichkeit antworte ich dir: NEIN lol

Aus Rache für das fordern des Ausschlusses big_smile

lol lol lol

Ich hab's gewusst, ich hätte noch Tokarski drauflegen müssen. big_smile

385

Pfff, was will denn der 14. jetzt hier? Schon mal was von krümeln und Kuchen gehört? lol

ja, ich arbeite daran, aber mein Mini-Kuchen den ich aus den Krümmeln zusammenbauen konnte (Leafs 3. Linie) hat nicht lange gehalten, daher: her mit den Picks oder ich, ähm ... ja, irgendwas wird schon passieren big_smile

384

Ok, aus Höflichkeit antworte ich dir: NEIN lol

Aus Rache für das fordern des Ausschlusses big_smile

383

Lass einfach Traden. Wenn du schon meinen Ausschluss forderst muss er ja wertvoll sein. Ich würde mich begnügen mit Sam Reinhart für Quinn. Gerne noch nen 1st Rounder von mir für einen Third von dir. Ich denke das wäre fair, oder?

Ach komm, so wichtig wie er dir ist pack noch Kaprizov drauf und ich bekomme den First für den Third. Ja, so machen wir´s big_smile

Jetzt bin ich mal so richtig gespannt worauf ich mich bei Quinn freuen kann wink

Ja, das klingt genau wie ein Manager, der weiss, dass sein INAKZEPTABLES Verhalten zu seinem Ausschluss führen wird... Ich hab dir ein Tradeangebot geschickt, dass fair sein sollte...

382

Pfff, was will denn der 14. jetzt hier? Schon mal was von krümeln und Kuchen gehört? lol

381

wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte oder?
bin daher dafür dass ihr eure Picks alle auf die anderen Teams verteilt für den nächsten Draft cool

380

Lass einfach Traden. Wenn du schon meinen Ausschluss forderst muss er ja wertvoll sein. Ich würde mich begnügen mit Sam Reinhart für Quinn. Gerne noch nen 1st Rounder von mir für einen Third von dir. Ich denke das wäre fair, oder?

Ach komm, so wichtig wie er dir ist pack noch Kaprizov drauf und ich bekomme den First für den Third. Ja, so machen wir´s big_smile

Jetzt bin ich mal so richtig gespannt worauf ich mich bei Quinn freuen kann wink

379

Sehr geehrte Yahoo Fantasy Hockey EZM Community,

Ich würde gerne den Ausschluss der Thunder Bay Canucks beantragen. Ich habe gestern meinen Laptop um ca. 18:50 aufgestartet, um Jack Quinn zu adden, nachdem ich an meinem Handy gesehen habe, dass er noch Free Agent war. Als ich dann bei Yahoo angemeldet war, wurde Quinn vom vorher genannten Team bereits geholt. Das finde ich inakzeptabel und ich wäre froh, wenn meinem Antrag stattgegeben würde.

Ich wäre bereit, von einem Ausschluss abzusehen, wenn mir als Entschädigung Hellebuyck, Monahan & Konecny übertragen werden würden.

Freundliche Grüsse
Sturmflut93

378

Rempe hat seine Chance für diese Saison wohl auch glorreich abgeschenkt big_smile

5:32 Minuten Spielzeit, 5 Hits, 8 Spiele gesperrt smile
Komplett übermotiviert der Kerl bei diesem Check. Schade eigentlich, weil prinzipiell find ich ihn als Spielertyp unterhaltsam.

Gemeinsam mit Cuylle wäre das eine krasse Kombination big_smile Wobei sich Viylle dieses Jahr brutal gut macht…vor allem hat der echten Fantasy-Wert…

377

Kane schrieb:

Die überarbeitete Player list finde ich auch ganz gut gelungen, man muss jetzt nicht mehr bestätigen wenn man was ausgewählt hat, sondern bekommt es sofort so angezeigt.

Im Prinzip ist die Neuerung echt super. Nur klicke ich trotzdem jedes Mal aus Gewohnheit auf Search und die ganze Suchanfrage ist ruiniert. lol

376

Hubert schrieb:

Tatsächlich mal eine richtig gute Neuerung von Yahoo. Jetzt wird nicht nur angezeigt, wenn ein Goalie wahrscheinlich startet, sondern auch, wenn er wahrscheinlich nicht startet. Bis jetzt musste man ja immer noch den anderen Goalie suchen um sicherzugehen, ob der eigene Goalie nicht startet oder ob es einfach noch nicht entschieden ist.

Die überarbeitete Player list finde ich auch ganz gut gelungen, man muss jetzt nicht mehr bestätigen wenn man was ausgewählt hat, sondern bekommt es sofort so angezeigt.

Da hat Yahoo tatsächlich mal einen Lauf, jetzt noch das Positionsroulette in den Griff bekommen und ich überlege mir in Yahoo Fantasy+ zu investieren.
NICHT big_smile

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.