NCAA Spieler werden doch auch erst verfügbar, wenn sie ihren Entry-Level Vertrag unterschreiben.
Stimmt auch nicht immer, Buium ist schon seit einiger Zeit verfügbar.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025 » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
NCAA Spieler werden doch auch erst verfügbar, wenn sie ihren Entry-Level Vertrag unterschreiben.
Stimmt auch nicht immer, Buium ist schon seit einiger Zeit verfügbar.
Yahoo doing Yahoo things.
Ich hab auch schon mal nach einer Erklärung gesucht, aber keine gefunden.
Umgekehrt wurden andere Spieler erst geaddet als nachdem sie die ersten Partien schon bestritten hatten. Wild. Aber wie du schon sagst. Yahoo halt.
Yahoo doing Yahoo things.
Ich hab auch schon mal nach einer Erklärung gesucht, aber keine gefunden.
Wie kommt es eigentlich, dass Demidov schon seit Begin der Saison im Fantasy verfügbar war? Der hatte doch einen Vertrag in der KHL. NCAA Spieler werden doch auch erst verfügbar, wenn sie ihren Entry-Level Vertrag unterschreiben.
Ich habe wieder eine Liga für uns in der NHL Bracket Challenge erstellt, wäre cool wenn wir wieder ein paar Manager zusammen bekommen
https://bracketchallenge.nhl.com/en/leagues/13358
Passwort ist "ezm".
Schade, 1x Bronze hätte ich gerne mitgenommen, aber Gegen Kanes Goalie Leistungen war halt nicht gut Kirschen essen.
Dennoch, beste Platzierung nach der Hauptrunde und nach den Playoffs. So kann das weitergehen
Mittlerweile schon irgendwie. Meine Frau ist aber definitiv. Daher ist das dann auch etwas auf mich gegangen. Jeder Film 100x gesehen. Jedes Hörbuch 100x gehört. Bleibt halt dann irgendwie nicht aus
Aber an sich bin ich Tolkien Jünger
Stimmt, die sagt das immer…war aber nicht mein Vorbild
Bist du ein Potterhead?
Ok, dann auch dir Herzlichen Glückwunsch Aber bitte, schreibe nie wieder "Unstet". Da bekomme ich krasse Harry Potter Umbridge Flashbacks
Hannes, darf man dir dennoch zu Silber gratulieren? Oder ist die Enttäuschung größer wie die Freude?
Nee nee, ich bin schon zufrieden, dauert etwas länger weil es so knapp war und die (genannten) Umstände etwas unglücklich waren aber am Ende das dritte Finale in Folge gespielt zu haben nehme ich als absoluten Erfolg. Zumal meine Goalies dieses Jahr etwas unstet waren.
Gratulation zum Titel
ich muss zugeben, ich war schon ein bisschen befangen bei diesem Duell, habe nämlich Crosby die Daumen gedrückt. Wenn schon in echt keine Chance mehr auf einen Titel, dann immerhin hier
oh und Vince, du kannst Weegar oder Hellebuyck gerne in den Draft lassen, die werden sich schon gut verkaufen
Danke für die Glückwünsche!
Bin heute zu Beginn des letzten Drittel Vegas gegen Vancouver aufgestanden und es fehlte mir entweder ein G oder ein HIT, was ja kein Problem sein sollte, mit Joshua und Sherwood (+ Eichel, Suter und ein Pettersson), aber als dann bei 10 Minuten zu spielen immer noch nichts dazu kam, hatte ich echt langsam Panik. Aber, am Ende ist auch Sherwood einfach Verlass, was für ein Legende. Aber knapper hätte es wirklich kaum sein können.
Dass ich Halbfinale und Finale trotz enttäuschender Goalie-Performances gewinne, hätte ich so nie erwartet.
Damit ist die NHL Saison mal wieder fast vorbei, oder zumindest nur noch halb so interessant.
Herzlichen Glückwunsch Hubert Hoffe nächste Saison nicht wieder 0:12 zu verlieren. Dein Team ist schon Hardcore. Wenn man nicht gerade Ausgburgs Eispanther heißt
Für mich war die Runde auch ein reiner Erfolg. Platz 5 ist das 2. beste Ergebnis nach Bronze 2020. Das erste mal in der kommenden Saison für mich das ich ein paar Spieler gehen lassen muss die ich eigentlich behalten will. Kenne ich noch gar nicht
Hannes, darf man dir dennoch zu Silber gratulieren? Oder ist die Enttäuschung größer wie die Freude?
Kane, Herzlichen Glückwunsch zu Bronze.
Ach Sturmflut, 3:1. Geht runter wie Öl. Aber jetzt *duckundweg* bevor das Karma meine Visage erkennt
Auch von mir herzliche Gratulation an alle Playoffteilnehmer und vor allem an Hubert zum verdienten Titel.
Selber war ich leider einmal mehr wenig ruhmreich unterwegs
Na dann…herzlichen Glückwunsch!!
Spannender hätte es kaum sein können, die komplette Fantasy-Saison entscheidet sich 6:37 Minuten vor dem Ende seines letzten Spieles durch einen simplen Hit
Am Ende ging meinem Team die Luft aus. Das beste Team der Saison hat am Ende verdient gewonnen, dass dann aber eine freiwilligen Pause von Forsling der Sargnagel ist ärgert mich schon massiv
Andererseits hätte ein Cuylle nicht gerade gestern 0 Hits fahren brauchen, der hat im Schnitt 3,7…
Sollte wohl einfach nicht sein mit dem dritten Titel in Folge.
Ich denke du warst einfach dran, Hubert
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025 » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz