Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

481

Ich nehme gerne Platz 3. Macht sich gut in meiner sonst armseligen Vita big_smile

480

Hubert schrieb:

Deine Goalie Stats waren vermutlich die besten, die ich je über so viele Spiele in einer Woche gesehen habe, aber meine Skater stats waren wohl auch einige der besten, die ich je in einer Woche hatte. Dass ich kurz vor dem Playoffs noch Pius Suter und Davon Perron als FAs geadded habe, war auch Gold wert. So spät in der Saison sind Spieler die so performen eigentlich nie verfügbar.

Über die Goalies kann ich echt kein schlechtes Wort sagen in den letzten beiden Wochen. Suter ist halt doppelt bitter dass er wegen dem Ausfall von Pettersson wohl noch mehr Chancen bekommen hat, aber um ehrlich zu sein hab ich das Scoring auch schon spätestens Mitte der Woche abgeschrieben, der (wohl einzige) Weg zum Sieg für mein Team hätte über GWG, PIM und BLK geführt.

Spiel um Platz 3 ist jetzt komisch, eine zusätzliche Trophäe wäre schon irgendwie nett, aber gegen eine bessere Draftposition spricht auch nix big_smile Nachdem für die Sabres die Saison auch traditionell schon vorbei ist werde ich wohl mal bis zur Bracket Challenge ein wenig Hockeypause einlegen.

479

Suter hättest du nicht bekommen wenn er nicht, nach dem ich ihn gedroppt habe, in den letzten knapp 15 Spielen so viele Punkte gemacht hätte wie in den vorherigen 55. Dann wäre er definitiv bei mir geblieben smile Was auch immer in den letzten 2 Wochen bei ihm schief lief lol

478

Deine Goalie Stats waren vermutlich die besten, die ich je über so viele Spiele in einer Woche gesehen habe, aber meine Skater stats waren wohl auch einige der besten, die ich je in einer Woche hatte. Dass ich kurz vor dem Playoffs noch Pius Suter und Davon Perron als FAs geadded habe, war auch Gold wert. So spät in der Saison sind Spieler die so performen eigentlich nie verfügbar.

Na dann, auf zum Finale Augsburg gegen Ny Alesund - Teil 3. Hoffentlich endlich mit anderem Ergebnis, aber das wird eine ganz harte Nuss. Zumindest kann ich mich damit trösten, dass ich letzte Woche das Duell gewonnen hätte.

477

Damit werde ich auf jeden Fall mein 2. bestes Ergebnis wieder erreichen. Oder vllt. mein 2. bestes ever einfahren smile Bin dann doch recht zufrieden smile

476

Ich glaube ich kann trotz der Goalie-Stats schon gratulieren. Vor der Saison war der Plan dass mit Vasilevskiy und Oettinger da eigentlich was gehen sollte, also soweit mal schön zu sehen dass ein Plan im Fantasy auch funktioniert big_smile

Hits hab ich eigentlich schon vor der Woche abgeschrieben, ohne Lauzon war mein Team da seit Wochen weniger dominant, und dass ich Sherwood nicht geaddet hab als ich noch konnte war wohl ein entscheidender Fehler diese Saison.

Greenway wäre exklusiv für PIM geplant gewesen, dass der neben Pettersson, Jeannot und gestern auch noch Fabbro raus war machts nicht leichter, aber denke auch mit denen wär bei den Blocks nicht mehr viel gegangen. Verdient wärs aber eh nicht wenn außer den vier Goalie-Kategorien keine weiteren drei gewonnen werden können. Wünsche viel Glück fürs Finale!

Hoffe nächste Saison erreiche ich mal wegen einen Punkt in der Regular Season was, letzte Saison wegen einen Punkt die Playoffs verpasst (da hätte es in Runde 1 auch schon gegen Zürich gereicht - wenn man mal außer Acht lässt dass die dann wahrscheinlich andere Moves getätigt hätten) und diese Saison wegen einen Punkt den Division-Sieg verpasst neutral

475

Äh, Kane, ich glaube du kannst deinen Goalies so langsam sagen, dass die Goaliestats schon für dein Team entschieden sind und sie sich ein bisschen ausruhen können. Die sind ja absolut brutal diese Woche.

Wenn ich jetzt ein bisschen mehr Glück beim GWG-Bingo hätte und nicht 1 GWG aus 17 G, kann ich die Woche sogar noch gewinnen.

474

Was? Wie bist du denn darauf gekommen? big_smile Gegen Buffalo oder Seattle hatte ich gehofft. Dann hätt ich noch Chancen auf das HF gehabt.

Auch wäre es doch cool wenn Flower noch die ein oder andere Chance mehr bekommen würde. Wo doch das Karriere Ende fest steht. Aber gut, ich darf da ja leider nichts entscheiden lol

473

An ihm hat's aber nicht gelegen, er hat auch gestern richtig stark gespielt und 2.04 GAA, 0.929 SV% ist wirklich gut, nur Oettinger war einfach noch stärker.
Wobei ich ja das Gefühl habe, dass es dir eher darum geht, dass Fleury zu viel auf der Bank sitzt, als den armen überspielten Gustavsson. tongue

472

Gustavsson ist doch auch nach 7 Spielen in 13 Tagen vollkommen ausgelaugt und überspielt. Warum 7? Warum nicht 4 oder 5 am Stück?

471

Und Oettinger holt im direkten Duell mit Gustavsson einen Shutout. Tragisch.

470

Okay, krass, die Ratten haven einfach nach einer Nacht mehr Hits als ich Faceoffs big_smile

469

Jap. Das Team was nach der Vorrunde/Hauptrunde die bessere Platzierung hatte kommt weiter. Hier warst du 3. und ich 6.

468

Hab noch nicht verstanden, wieso ich weitergekommen bin. Wegen der besseren Gesamttabellenplatzierung?

467

Mitte der Woche, war ich ziemlich sicher, dass ich die Woche gewinnen würde. Meine Goalies haben geliefert und bei vielen non-scoring Stats sah es auch sehr gut aus. Aber als dann plötzlich die Rangers, in der Hauptrunde die wenigsten PIM überhaupt, reihenweise auf die Strafbank gingen und mein Team (in der Hauptrund die meisten PIM) klar hinten lagen, und die scoring-Kategorien eng wurden, hatte ich echt Angst. Vor allem da am Sonntag die Anzahl der Spiele klar gegen mein Team sprachen. Aber jetzt bin ich erleichtert, dass es dann doch recht klar gereicht hat.

Jetzt Halbfinale gegen Kane und meine Goalie-Matchups gefallen mir überhaupt nicht, viel zu viele Top-teams als Gegner.