Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

80

Bei der nächsten Eishockey WM 2025 wurden die Gruppen nun veröffentlicht. Da die WM dann in Dänemark und Schweden stattfindet , spielen die Deutschen zuerst in Dänemark/Herning und treffen da auf den Weltmeister Tschechien, Vizeweltmeister Schweiz, USA, Dänemark, Norwegen, Kasachstan und Aufsteiger Ungarn.
In Schweden /Stockholm spielen Schweden, Kanada, Finnland, Österreich, Slowakei, Frankreich, Lettland und Aufsteiger Slowenien.
Die Halbfinalspiele und die Medaillenspiele finden in Stockholm statt.

79

Meine Zusammenfassung:
-Die Spiele irgendwie Quasi untippbar mit den doch zum Teil kuriosen Ergebnissen.

-Meinen Respekt für die Hallencrew, die da mal eben die Plexischeibe in dem einen Spiel getauscht haben und das ohne die Anfahrt zu berechnen. smile

-Am Ende hat halt der gewonnen, der alle Finalspiele für sich entschieden hat, passt schon so.

-Die Spiele an zu sehen, war tatsächlich zum Teil echt spannend und das nicht nur bei den Deutschen.

78

sicherlich,auch die schweiz hätte den titel verdient,
tolles turnier gespielt aber am ende reichte halt der eine
geniale schachzug der tschechen.

77

Was für ein Finalspiel und Tschechien ist nun Weltmeister. Eine Overtime wäre cool gewesen, aber es sollte nicht sein für die Schweizer.

Und Glückwunsch an Herbst, der sich den Platz an der Sonne verdient hat. Auch Glückwunsch an BasBar zum zweiten Platz und zum geteilten dritten Platz an NullVier und Chris_MUC.

76

Die Tschechen hatten aber auch etwas Glück, am Ende hatte die Schweiz den Ausgleich verdient, aber sollte wohl nicht sein.
Auf jeden Fall ein starkes Finale und die Stimmung in der Halle war richtig super.

75

Oh ja, verdient ist verdient!
Aber die Schweizer dürfen auch Stolz auf sich sein.

74

Ein tolles Spiel, ich freue mich für die Tschechen! smile Ein würdiger Weltmeister.
Das Tor von Pastrnak war n Traum!

73

Tippe aus die Tschechen, wobei den Schweizern würde ich es echt gönnen.
Aber am Ende egal, der Sport gewinnt!

72

Gefühlt hat gestern aus den Top 20 keiner gepunktet, auch wenn ein Unentschieden zwischen Can-SUI vielleicht denkbar gewesen wäre. Na mal schauen, wer sich heute zum Weltmeister krönt. Die Tschechen zum siebten mal oder die Schweiz zum ersten mal.

71

Ja,mein Tippschein von gestern war
dann auch komplett für die Tonne.
3:7, hör doch auf!
hat das ernsthaft jemand getippt? smile

70

Also ich sende der Schweizer Nati eine Rechnung für Haarfärbemittel, habe nach diesen 70min + Penaltyschiessen nur noch graue Haare.

69

Sturmflut93 schrieb:

https://i.ibb.co/mCt9xSj/Screenshot-2024-05-23-163527.png

Danke, Shaky... mad

Gerne doch lol

Was war das denn für ein erstes Halbfinale?? Wow, damit habe ich nicht gerechnet, das die Tschechen die Schweden aber sowas von verprügeln... Und dabei hatten die Tschechen ja auch noch glück, denn der eine hätte beim Stand von 3:2 für Tschechien mit 5 + Spieldauer vom Eis gemusst. Warum wurde da keine Challenge genommen oder darf man die Challenge nur beim Gegentor nehmen? Aber gut, die Schiedsrichter haben es nicht gesehen oder wollten es nicht sehen, sei es drum. Am ende ein sehr verdienter Sieg und mal schauen was morgen geht.
Die Schweiz gerade 2:0 in Führung gegangen und damit kann ich meinen Tippschein endgültig zerreißen.... Naja, vielleicht geht morgen ja was in den beiden Medaillenspielen.

68

und die usa sind raus,trotz der besten offensive aller mannschaften.
ich gönne es den tschechen,hätte aber nicht daran geglaubt.

67

"Wir" auch, also bis zum Spielbeginn gegen Angstgegner UK big_smile

66

Tja, man kann nicht alles haben. Aber wenigstens waren wir im 1/4 Finale. tongue



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.