Tschechien ist ja sehr stark zurück in die A-WM gekommen. Sehr souverän und wer weiß, wenn das in Japan so weiter geht, dann könnten sie der nächste Aufsteiger sein
Vielleicht wäre es an der Zeit für die nächste edition die Teams, für die es diese Saison gar keine Meldung gab, neu zu verteilen.
Also ich habe gehört Hartmut Weichangst hätte eventuell Interesse ein Nationalteam zu übernehmen.Er meint die nötige Erfahrung hätte er dafür Er ist ja aktuell Job los
Ja, ist richtig schade. Da möchte ich bloss mal Fridolin für die Schweizer Nati hervorheben, falls er hier noch mitliest. Er macht das Ganze unfassbar gut, lese jede Nachricht mit Freude durch und fiebere mit den Schweizer mit (auch wenn es dieses Mal gar nichts gebracht hat )
Alles klar. Danke für die Ausführliche Erklärung. Ist zwar schade, aber kann ich dann auch verstehen. Dann bin ich ja mal gespannt wie das wird und freue mich drauf
Brice, wird es jetzt dabei bleiben das die Ausrichter keine 2 Teams stellen die die Arenen zur Verfügung stellen? Wäre schade, weil National Arena A/B klingt so lieblos
Das liegt auch daran das viele sich bei den Stadionnamen nicht so die Mühe geben und eine klare Regel dann schwer wurde. Früher habe ich meistens das im Austragsungsland am längsten und das aktuell am erfolgreichsten spielende genommen.
Beim nächsten World Cup sind aber sowieso ein paar Änderungen geplant. Mir ist das alles zu statisch. Ich würde gerne die Manager des Landes den Kader nominieren lassen, mal sehen ob das klappt. Da kann dann ggf. auch das Stadion bestimmt werden.
Brice, wird es jetzt dabei bleiben das die Ausrichter keine 2 Teams stellen die die Arenen zur Verfügung stellen? Wäre schade, weil National Arena A/B klingt so lieblos