Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXVI » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

26

Tschechien ist ja sehr stark zurück in die A-WM gekommen. Sehr souverän und wer weiß, wenn das in Japan so weiter geht, dann könnten sie der nächste Aufsteiger sein wink

25

Hubert schrieb:
NiKiOn schrieb:

nur 3 aktive Pressesprecher. Schade

Vielleicht wäre es an der Zeit für die nächste edition die Teams, für die es diese Saison gar keine Meldung gab, neu zu verteilen.

Also ich habe gehört Hartmut Weichangst hätte eventuell Interesse ein Nationalteam zu übernehmen.Er meint die nötige Erfahrung hätte er dafür wink Er ist ja aktuell Job los big_smile

24

NiKiOn schrieb:

nur 3 aktive Pressesprecher. Schade

Vielleicht wäre es an der Zeit für die nächste edition die Teams, für die es diese Saison gar keine Meldung gab, neu zu verteilen.

23

NiKiOn schrieb:

nur 3 aktive Pressesprecher. Schade

Ja, das stimmt. Hier muss ich mich auch an der Nase fassen, aber ich hatte diesmal einfach nicht die Zeit, das Ganze auch nur halbwegs zu verfolgen...

Dem Kompliment an Fridolin möchte ich mich anschließen, Hut ab!

Hoffentlich habe ich ja bei der nächsten WM mehr Zeit, da könnte ich genau im Urlaub sein und habe dann alle Zeit der Welt! smile

22

Brice, die Platzierungsspiele an Spieltag 19 haben nicht stattgefunden.

Italien - Dänemark

und

Schweiz - Frankreich

21

Ja, ist richtig schade. Da möchte ich bloss mal Fridolin für die Schweizer Nati hervorheben, falls er hier noch mitliest. Er macht das Ganze unfassbar gut, lese jede Nachricht mit Freude durch und fiebere mit den Schweizer mit (auch wenn es dieses Mal gar nichts gebracht hat lol)

20

nur 3 aktive Pressesprecher. Schade

19

Die Schweiz im Viertelfinale, dass ich das noch einmal erleben darf. big_smile

18

Alles klar. Danke für die Ausführliche Erklärung. Ist zwar schade, aber kann ich dann auch verstehen. Dann bin ich ja mal gespannt wie das wird und freue mich drauf smile

17

VincentDamphousse25 schrieb:

Brice, wird es jetzt dabei bleiben das die Ausrichter keine 2 Teams stellen die die Arenen zur Verfügung stellen? Wäre schade, weil National Arena A/B klingt so lieblos big_smile

Das liegt auch daran das viele sich bei den Stadionnamen nicht so die Mühe geben und eine klare Regel dann schwer wurde. Früher habe ich meistens das im Austragsungsland am längsten und das aktuell am erfolgreichsten spielende genommen.

Beim nächsten World Cup sind aber sowieso ein paar Änderungen geplant. Mir ist das alles zu statisch. Ich würde gerne die Manager des Landes den Kader nominieren lassen, mal sehen ob das klappt. Da kann dann ggf. auch das Stadion bestimmt werden.

16

Brice schrieb:

War leider den Abkürzungen geschuldet, svk, slo, da komm ich immer durcheinander tongue

na das ist doch wurscht, solange Luxemburg den Zuschlag erhält bei der nächsten B-WM wink

15

Brice, wird es jetzt dabei bleiben das die Ausrichter keine 2 Teams stellen die die Arenen zur Verfügung stellen? Wäre schade, weil National Arena A/B klingt so lieblos big_smile

14

War leider den Abkürzungen geschuldet, svk, slo, da komm ich immer durcheinander tongue

13

Ist jetzt geändert. Die Slowakei hat 3:5 gegen die USA verloren. Damit ist alles wie es sein soll. Danke fürs schnelle Fixen Brice smile

12

Das WC Komitee tagt und diskutiert wohl noch big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXVI » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.