Auffällig, dass ich fünf Auswärtsspiele habe...
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Saison 66 Special Edition » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Auffällig, dass ich fünf Auswärtsspiele habe...
Ist bei mir wohl auch so, wenn ich alle 7 gewinnen sollte? naja, eher unwahrscheinlich,aber erstmal spielen
Dann hast du den Auftrag ja erkannt. Eine 7 Winstreak in der Rückrunde sollte deine Position im Special steigern
Ja, bitte schwächere Gegner, ansonsten passts.
Stand jetzt würde es folgende Gruppeneinteilungen geben:
Einwände?
Fände ich auch gut
Für mich passt der letzte Special-Modus sehr gut... da habe ich schließlch auch eine Medaille geholt
Schade, mir hat die Version von Sour_Fox gefallen.
Aber 3s steht 5:1 für das Special #55. Schaun mer mal was noch geht
Kenne nur den Modus von Saison 55.
Fand gut das ich mal wieder gegen Gegner aus meiner Anfangszeit gespielt habe.
Also wieder dafür.
Das letzte Special hat mir auch gut gefallen.
Mir ist die Form die gespielt wird wirklich egal! Hauptsache die Huskies holen den Titel!
Aber Special 55 war schon gut!
Um Gottes Willen, sind seit dem letzten Special doch tatsächlich schon wieder fast zwei Jahre um...
Ich muss auch sagen, dass mir der Modus des Specials in Saison 55 sehr gut gefallen hat. Ich würde den sehr gerne beibehalten!
Also ich wäre für die Version aus dem letzten Special. 4 Gruppen bekommt man gut bewerkstelligt und 2 einfach Runden sollte man doch auch hinbekommen.
Ich wäre dafür, dass wir jeder gegen jeden Spielen, jeder hat zu Beginn Punkte X und pro Sieg gibt es Abzug, der mit den meisten Punkten am Ende gewinnt, kann doch nciht sein, dass immer nur die guten Teams vorteile haben
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Saison 66 Special Edition » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz