Wenn ich dir einen Tipp geben darf, nach dem jetzt alle auf 14 Tage stehen, verlängere in den nächsten Tagen jeden Tag (oder im 2 Tages Rhythmus) 2 oder 3 Spieler. Selbst wenn du es dann mal wieder vergisst zu verlängern, hast du selbst bei einer Woche (im 2 Tages Rhythmus) höchstens 8 Spieler. Aber solange ist man ja selten Offline Und wenn doch (vorausgesetzt man weiß es), dann wie weiter oben geschrieben, den Urlaubsmodus aktivieren. Dann können keine Verträge auslaufen (Alternativ jedes mal beim ausloggen einschalten)
ist jetzt sicher nicht das was du hören möchtest, aber der Urlaubsmodus regelt und kostet 0 Euro
Kein Thema, bin immer für Vorschläge offen.
Geht auch schon mal gar nicht darum, das hier jemand anderes als ich selbst Schuld daran hat. Ich finde nur das ist eine verpasste Chance auch. Wenn das jetzt 50 Pucks wären beispielsweise pro Spieler, wäre das mit 1x 4,50 € getan in meinem Fall und ist ja sicher auch nicht falsch mal das Spiel zu unterstüzen. Aber im Rahmen halt .
Der Beitrag hier ist ja schon lang und wahrscheinlich wurde es auch schon angesprochen (habe aktuell nicht die Muße es mir komplett durchzulesen).
Ich wollte nur anmerken, dass ich die Kosten für das Rückholen von Spielern vergleichsweise hoch finde mit 150 Pucks pro Spieler.
Ich habs verpasst vor heute morgen die Verträge von 12 Spielern zu verlängern und das sind dann 1800 Pucks, ist eine große Summe. 300+ hab ich noch, das wären dann 3x 4,50 €, ist mir bei aller Liebe zum Spiel dann zu viel Echtgeld.
Wer kennt das nicht? Nach kurzem Ärger ist es bei mir meistens so, dass mir das Geld wurscht ist, Hauptsache ich kann meine Lieben wieder um mich versammeln
Der Beitrag hier ist ja schon lang und wahrscheinlich wurde es auch schon angesprochen (habe aktuell nicht die Muße es mir komplett durchzulesen).
Ich wollte nur anmerken, dass ich die Kosten für das Rückholen von Spielern vergleichsweise hoch finde mit 150 Pucks pro Spieler.
Ich habs verpasst vor heute morgen die Verträge von 12 Spielern zu verlängern und das sind dann 1800 Pucks, ist eine große Summe. 300+ hab ich noch, das wären dann 3x 4,50 €, ist mir bei aller Liebe zum Spiel dann zu viel Echtgeld.
Das habe ich geprüft, aber da wären die Gebühren die ich auf den Jahrespreis zahlen müsste, höher als bei 4 kleinen Einzeltransaktionen und dann müsste ich den Rabatt reduzieren oder den Preis erhöhen. Mir hat es dann gefallen, dass der EZM seit Einführung des Special Supportes nie den Preis erhöht hat und habe alles gelassen wie es war
Die Abo Option würde grundsätzlich über Paypal möglich sein, aber dazu muss ich etwas neu programmieren.
Warum denn nicht? Wenn man so wie viele hier (denke ich) sowieso das ganze Jahr über den Special Supporter kauft, dann macht es doch Sinn, ein Jahresabo auch anzubieten.