Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Supporter » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

287

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, nach dem jetzt alle auf 14 Tage stehen, verlängere in den nächsten Tagen jeden Tag (oder im 2 Tages Rhythmus) 2 oder 3 Spieler. Selbst wenn du es dann mal wieder vergisst zu verlängern, hast du selbst bei einer Woche (im 2 Tages Rhythmus) höchstens 8 Spieler. Aber solange ist man ja selten Offline smile Und wenn doch (vorausgesetzt man weiß es), dann wie weiter oben geschrieben, den Urlaubsmodus aktivieren. Dann können keine Verträge auslaufen (Alternativ jedes mal beim ausloggen einschalten)

Vllt. hilft dir davon ja auch was weiter smile

Allen ein frohes neues Jahr smile

286

Sour_Fox schrieb:

ist jetzt sicher nicht das was du hören möchtest, aber der Urlaubsmodus regelt und kostet 0 Euro smile

Kein Thema, bin immer für Vorschläge offen.

Geht auch schon mal gar nicht darum, das hier jemand anderes als ich selbst Schuld daran hat. Ich finde nur das ist eine verpasste Chance auch. Wenn das jetzt 50 Pucks wären beispielsweise pro Spieler, wäre das mit 1x 4,50 € getan in meinem Fall und ist ja sicher auch nicht falsch mal das Spiel zu unterstüzen. Aber im Rahmen halt smile.

285

ist jetzt sicher nicht das was du hören möchtest, aber der Urlaubsmodus regelt und kostet 0 Euro smile

284

Flinx schrieb:

Der Beitrag hier ist ja schon lang und wahrscheinlich wurde es auch schon angesprochen (habe aktuell nicht die Muße es mir komplett durchzulesen).

Ich wollte nur anmerken, dass ich die Kosten für das Rückholen von Spielern vergleichsweise hoch finde mit 150 Pucks pro Spieler.

Ich habs verpasst vor heute morgen die Verträge von 12 Spielern zu verlängern und das sind dann 1800 Pucks, ist eine große Summe. 300+ hab ich noch, das wären dann 3x 4,50 €, ist mir bei aller Liebe zum Spiel dann zu viel Echtgeld.

Wer kennt das nicht? Nach kurzem Ärger ist es bei mir meistens so, dass mir das Geld wurscht ist, Hauptsache ich kann meine Lieben wieder um mich versammeln big_smile

283

Der Beitrag hier ist ja schon lang und wahrscheinlich wurde es auch schon angesprochen (habe aktuell nicht die Muße es mir komplett durchzulesen).

Ich wollte nur anmerken, dass ich die Kosten für das Rückholen von Spielern vergleichsweise hoch finde mit 150 Pucks pro Spieler.

Ich habs verpasst vor heute morgen die Verträge von 12 Spielern zu verlängern und das sind dann 1800 Pucks, ist eine große Summe. 300+ hab ich noch, das wären dann 3x 4,50 €, ist mir bei aller Liebe zum Spiel dann zu viel Echtgeld.

282

Das habe ich geprüft, aber da wären die Gebühren die ich auf den Jahrespreis zahlen müsste, höher als bei 4 kleinen Einzeltransaktionen und dann müsste ich den Rabatt reduzieren oder den Preis erhöhen. Mir hat es dann gefallen, dass der EZM seit Einführung des Special Supportes nie den Preis erhöht hat und habe alles gelassen wie es war smile

Die Abo Option würde grundsätzlich über Paypal möglich sein, aber dazu muss ich etwas neu programmieren.

281

26,64 ÷ 360 = 0,074 x 365 = 27,01 big_smile

Gegen eine jährliche Option zum Black Friday hätte ich aber auch nichts wenn das machbar ist smile

280

wo findet man das jährliche Angebot? Ich sehe nur die 90 Tage Option.

279

Danke auch fürs jährliche Angebot, für 27 € im Jahr kann man schon zugreifen.

278

Stefan und Linus vom FUEL-Franchise bedanken sich für das "Special"

277

Die "üblichen" Special Supporter Deals sind ab sofort wieder, bis einschließlich Montag, verfügbar smile

Herzlichen Dank an alle die sich in Zeiten von scheinbar unendlichen Abos und Angeboten entscheiden einen Platz an den EZM zu vergeben!!

276

Bald ist ja wieder Black Friday, fast schon wieder das Jahr 2024 vorbei

275

big_smile Ein Jahr geht immer schnell rum tongue

Erstmal ist bis einschließlich Montag (27.11.) die jährliche Rabatt Aktion für Special Supporter Online smile

Über Paypal gibt es mittlerweile für "Händler" auch die Möglichkeit Abos abzurechnen bzw. anzubieten. Das werde ich mir mal ansehen.

274

https://i.imgflip.com/873ey2.jpg

tongue

273

Warum denn nicht? Wenn man so wie viele hier (denke ich) sowieso das ganze Jahr über den Special Supporter kauft, dann macht es doch Sinn, ein Jahresabo auch anzubieten.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Supporter » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.