Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Supporter » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

275

big_smile Ein Jahr geht immer schnell rum tongue

Erstmal ist bis einschließlich Montag (27.11.) die jährliche Rabatt Aktion für Special Supporter Online smile

Über Paypal gibt es mittlerweile für "Händler" auch die Möglichkeit Abos abzurechnen bzw. anzubieten. Das werde ich mir mal ansehen.

274

https://i.imgflip.com/873ey2.jpg

tongue

273

Warum denn nicht? Wenn man so wie viele hier (denke ich) sowieso das ganze Jahr über den Special Supporter kauft, dann macht es doch Sinn, ein Jahresabo auch anzubieten.

272

Ja zusammen mit einer Anzeige die grundsätzlich immer zeigt "nur noch wenige Artikel" verfügbar big_smile Der Abo Gedanke ist natürlich nicht verkehrt. Ich glaube ich bin einfach auch immer wieder überrascht das es überhaupt an so etwas Interesse gibt, aber es freut mich natürlich smile

271

Kane schrieb:

Ich bekomm (leider noch immer) nichts bezahlt dafür, aber: der Black Friday Deal ist wieder aktiv smile

Für umgerechnet ca. 7,5 Cent pro Tag kann/sollte man den Special Supporter aktivieren.

Ich würde das, natürlich exklusiv zu diesem Event, genial finden, wenn es denn einen 365 Tage-Supporter gäbe um z.b 25€ und den 1200 Pucks. Mag so ungern 4x klicken und kaufen, das muss beim BF schnell gehn.. absolut Spitze wäre, wenn es davon nur 100 Stück gäbe und alle Spieler des EZM sich darum prügeln per Mausklick.. das wär dann die Kirsche auf der Torte... lol

270

Ich bekomm (leider noch immer) nichts bezahlt dafür, aber: der Black Friday Deal ist wieder aktiv smile

Für umgerechnet ca. 7,5 Cent pro Tag kann/sollte man den Special Supporter aktivieren.

269

Ein Jahresabo für den Supporter ist nicht zufällig angedacht? wink

268

Kane schrieb:

Mittlerweile kann man zum Aktionspreis zuschlagen. Sollte man meine ich wink

10.833 Pucks, wer bietet mehr?

Ich möchte anmerken das dies kein gesponserter Beitrag ist big_smile

Herzlichen Dank so oder so an alle Unterstützer!!!

267

Mittlerweile kann man zum Aktionspreis zuschlagen. Sollte man meine ich wink

10.833 Pucks, wer bietet mehr?

266

https://up.picr.de/41960320oy.png Der war nicht schlecht. 1:0 für dich. Aber nein, ich war nicht da, und wenn wäre ich auf Seiten der Fans.

265

VincentDamphousse25 schrieb:

Eure Armut ko..t mich an. Brice muss unterstützt werden mit allem was dazu gehört. Nicht mit billigen Rabatt Deals. So nagt er sicherlich bald am Hungertuch. lol #RegulärePreise big_smile

Warst  Du zu viel auf der gestrigen Bayern-Hauptversammlung? smile

264

Eure Armut ko..t mich an. Brice muss unterstützt werden mit allem was dazu gehört. Nicht mit billigen Rabatt Deals. So nagt er sicherlich bald am Hungertuch. lol #RegulärePreise big_smile

263

Doch, kommt noch im Laufe des Tages und geht dann eh das ganze WE smile

262

Gibt es dieses Jahr keinen BF Sale?

261

Das ist die E-Paper ausgabe. Ich glaube leider das ich das nicht einfach hier so veröffentlichen darf. Ich hatte schon mal einen Artikel hier gezeigt. Da hatte Brice ziemlich energisch angedeutet das ich das wieder löschen muss. Leider.

Wäre das ein Link von der Online Seite, hätte ich den Link hier sofort veröffentlicht.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Supporter » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.