Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXV » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

47

Oh man, das ist echt ärgerlich für Japan. Wenn man mal guckt, wie eng das da um den Aufstieg zuging und nun die Ukraine erstmalig an der A-WM teilnehmen darf. Slowenien hat nun das Problem,das mit Tschechien ein haushoher Favorit nun in der Zweitklassigkeit dabei ist. Und mal gucken und ich hoffe es auch, das es wieder so spannend wird mit Japan als dritte starke Kraft.
Was ist eigentlich mit Polen los? Die waren doch auch mal gut für die ersten 3 Plätze oder nicht? Nun spielen sie mit Südkorea irgendwie um den letzten Platz. Na, lassen wir uns überraschen , wie es in 5 Saison´s dann aussieht und ob Tschechien dann immer noch der haushohe Favorit ist im Kampf um den Wideraufstieg.

46

Leider liefen gerade die beiden Spiele gegen die Mitkonkurrenten ohne den Center.  Gegen die Ukraine wurde erst in OT verloren und gegen Slowenien auch nur mit einem Tor Unterschied. Da wäre mit drei Centern sicherlich mehr drin gewesen und damit der Aufstieg. Jetzt sind die beiden Gegner vor Japan.
Das möchte ich zumindest anmerken! Da nur alle fünf Saisons ein WC ist, ist das schon ärgerlich.

(ich weiß, es ist nicht der Hauptbestandteil des Spiels. wink )

45

Center wurde nachbnonimiert.

44

Wettbewerbsverzerrung! Schiebung! big_smile
Wäre natürlich schön, wenn das noch behoben werden würde. Die Spiele bis dahin müssten natürlich wiederholt werden. Also die, die verloren gehen. big_smile

43

Möglicher Weise gibt es keinen C unter 22. Wäre sehr ärgerlich sad

42

Japan spielt nur mit C! smile

41

Gabs zur B-WM nominierung nicht auch immer eine Mail von der Assistenz?

40

Da sind nur die Spieltage verrutscht smile Passt jetzt wieder.

39

???????.....Ergebnisse/HF(??)/F....hat da Inf...o die Finger im Spiel lol

38

Der WC ist so gut wie vorbei. Warum, wenn man schon abstimmen lässt wo der WC stattfinden soll, vergibt man die Spiele nicht wie immer an 2 Teams die den WC ausrichten? Das ist doch genau so wichtig wie Nationalspieler zu stellen. Schade sad

37

VincentDamphousse25 schrieb:

Brice, die WC Stadien haben keinen Host. Kannst du da noch was machen?

*Push* big_smile

36

Brice schrieb:

Es sind 750 Zeichen als Pressesprecher für eine Nation. Special Supporter spielt bei Nationen keinen Rolle.

Auf die schnelle konnte ich das System nicht auf zwei Sprecher erweitern. Wer von euch möchte dann die Nr.1  für Italien sein? smile

Belass da nur den Bronco… ich hab eh wenig Zeit…

35

Brice, die WC Stadien haben keinen Host. Kannst du da noch was machen?

34

WaaaaasssssS? Wofür habe ich denn dann den Supporter? big_smile

Ist ja noch besser wenn er da keinen Einfluss drauf hat. Top smile

33

Es sind 750 Zeichen als Pressesprecher für eine Nation. Special Supporter spielt bei Nationen keinen Rolle.

Auf die schnelle konnte ich das System nicht auf zwei Sprecher erweitern. Wer von euch möchte dann die Nr.1  für Italien sein? smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXV » Neue Antwort verfassen