Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXIV » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

31

Das erste Spiel gegen Schweden ging in die Overtime. Dort gibt es ja für jedes Team einen Punkt. Das Team welches gewinnt, bekommt einen zweiten Extrapunkt. Macht in Summe 5 Punkte smile

30

Warum steht D in der Tabelle bei 5 Pkt, nach zweimal 2:1 müssten es doch 6 Pkt mit 2 Siegen und nicht 5 Pkt mit 1 Sieg a 3pkt und einen Sieg a 2 Pkt stehen!

29

Aktuell geplant ist Sonntag.

28

Wann wird denn das Voting für den Austragungsort geschlossen? Frage für einen Freund... wink

27

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Endauswertung, aber hier schon mal die definitiv feststehenden Top 3 der Nationalspieler Abstellungen seit der Aufzeichnung in Saison 130/WC XIV:

#3:

Karhu Olut, Manager Chris_MUC
Abstellungen 60
52 Spieler A-WC
8   Spieler B-WC
Meiste Abstellungen Spieler:
Matt LaFlamme 4x A-WC

#2:

Hinode Hokkeyido, Manager kleinher
Abstellungen 65
45 Spieler A-WC
20 Spieler B-WC
Tyler MacNamara 1xA-WC 3x B-WC

#1:

Wakaluba Space Invaders, Manager Kurt_Krampmeier
Abstellungen 69
57 Spieler A-WC
12 Spieler B-WC
Tjark Bjerrum 4x A-WC & Tobias Einarsen 4x A-WC

Ich? Auf der 2? Krass!

26

Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Endauswertung, aber hier schon mal die definitiv feststehenden Top 3 der Nationalspieler Abstellungen seit der Aufzeichnung in Saison 130/WC XIV:

#3:

Karhu Olut, Manager Chris_MUC
Abstellungen 60
52 Spieler A-WC
8   Spieler B-WC
Matt LaFlamme 4x A-WC

#2:

Hinode Hokkeyido, Manager kleinher
Abstellungen 65
45 Spieler A-WC
20 Spieler B-WC
Tyler MacNamara 1xA-WC 3x B-WC

#1:

Wakaluba Space Invaders, Manager Kurt_Krampmeier
Abstellungen 69
57 Spieler A-WC
12 Spieler B-WC
Tjark Bjerrum 4x A-WC & Tobias Einarsen 4x A-WC

25

Brice schrieb:

Üblicherweise werden keine 38-jährigen nominiert, weil in der Regel in der Vorsaison nominiert wird.

? Ich will nicht kompliziert erscheinen, aber in der Vorsaison waren sie dann grob geschätzt 37 Jahre alt...
Ist ja nun auch nicht mehr zu ändern. Glückwünsche an die Slowakei zum Aufstieg.

24

Fun Fact B-WC:

Mit der Ukraine und Lettland sind 2 Teams dabei die vom Marktwert mehr wert sind als Weltmeister Estland und das teuerste Team des jetzigen A-WC´s, den USA.

USA      80.242.063 €
Estland 79.616.684 €

Ukraine 86.541.740 €
Lettland 82.169.524 €

Ich weiß, Marktwert ist nicht alles, aber das wundert mich dann schon etwas. Und Fun Fact weil:

Keines der beiden Teams wird wohl aufsteigen durch das fast Freilos der Slowaken am letzten Spieltag gegen Polen. Verrückt smile

23

Üblicherweise werden keine 38-jährigen nominiert, weil in der Regel in der Vorsaison nominiert wird.

22

Bei den Italienern standen 2 38 Jährige im Tor. Warum das bei Lettland nicht geklappt hat weiß ich aber nicht

21

Schade, keine Reaktion.
Bei den Letten ist ein 72/100 Goalie als Ersatzmann dabei, ein 98/100 ist nicht nominiert.
Das erste Spiel mit dem Back-up-Goalie ging dann auch gleich mal verloren. Das Aufstiegsrennen ist so knapp, dass eigentlich auch die besten Spieler bei allen Teams dabei sein sollten...

20

Was vielleicht auch noch gut wäre, bei den Nationalmannschaften & Freundschaftsspielen die aufeinander Treffen einzufügen mit Sieg - Tore - PIM, wie es in der Liga schon gibt.

19

Wieso ist denn der Goalie der Baltic Raiders nicht für die B-WM nominiert? Er ist deutlich stärker als die beiden gewählten Torhüter.
Ebenso bei der polnischen Mannschaft. Mein Stürmer TanieWino Adamski sollte ebenfalls stärker sein, als einige Spieler der aktuellen Mannschaft. Oder kommen 38 jährige Spieler nicht in Frage?

18

Könnte man unter den Nationalmannschaften auch einen Pokal(Weltmeister) sowie Silber & Bronze Medaillen, in der B-WM eine Art Meisterschale einführen, wie man es schon bei den Teams hat ??

17

Langsam müssten die Kader der B-WM bekanntgegeben werden. smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXIV » Neue Antwort verfassen