Ich möchte nur nochmal anmerken, dass es aus meiner Sicht nach wie vor eine Lösung braucht, um Kamikazeteams zu verhindern oder ihnen zumindest das Leben schwerer zu machen, weil das vielen langfristigen Managern - zumindest ist das mein Eindruck - den Spaß am Spiel zunehmend verdirbt und man sicher auch ohne Kamikaze als neuer Manager den Weg nach oben (d.h. in die Premier) finden kann.
Mir ist die Unwucht zwischen Westeuropa und den anderen Ligen bezüglich dieser Thematik bewusst, dennoch kann es gerade für Manager, die sich halbwegs mit ihrem Team identifizieren und mehr oder weniger durchgehend aktiv sind, ziemlich demotivierend sein, dass nachhaltiger Erfolg nicht belohnt wird. Vorschläge gab es hier nun ja ein paar konstruktive. Wie gut und unkompliziert sich diese umsetzen lassen, kann ich leider schlecht beurteilen, dennoch fände ich den ein oder anderen Gedanken wirklich weiterer Überlegungen wert.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.