Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » WC XXIII » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

29

Du hoffst doch lediglich darauf Austragungsort zu sein. Gib´s zu tongue

28

Habe ich etwas verpasst oder wird mit der Kadernominierung so lange gewartet, bis Italien im Poll um den Austragungsort für WC XXIV endlich verdientermaßen Nummer eins ist? big_smile

27

Dänemark gewinnt die letzten 5 Spiele jeweils in der Overtime. So einen glücklichen Weltmeister sieht man selten

26

Ok, das klingt interessant. Danke für die beiden Infos smile

25

VincentDamphousse25 schrieb:

Ah, ok smile Gut, hätte mir natürlich auch auffallen können lol

Edit: Für den letzten hatte ich keine Hinterlegt weil ich nicht wusste zu welchem sie gehören das es GB ja nicht gibt. Weißt du noch welche Teams die Spielstätten haben?

Ich meine es gab da keine passenden Stadien, deswegen sind diese fiktiv. Großbritannien wird aber in naher Zukunft vermutlich eh in die Standardnationen rücken.

24

Ah, ok smile Gut, hätte mir natürlich auch auffallen können lol

Edit: Für den letzten hatte ich keine Hinterlegt weil ich nicht wusste zu welchem sie gehören das es GB ja nicht gibt. Weißt du noch welche Teams die Spielstätten haben?

23

Oh das sind noch die Stadien aus dem letzten World Cup, wurde für die Endrunde noch nicht angepasst.

22

Brice, zu welchen Teams gehören die PO Stadien Glasgow Sports Centre und Royal Hockey Hall? Habe kein Norwegisches Team mit den Stadien gefunden.

21

Ist ja heftig, das gerade Kanada gegen Slowenien verliert! Und das nach der perfekten Gruppenphase. Mir ist allerdings aufgefallen,das bei dieser WM viele Teams gewinnen, die stärkemässig schlechter waren. Und das hat sich heute fortgesetzt im VF und nur Deutschland hatte keine Lust auf Verlängerung gegen Finnland. Na wer weiß, vielleicht wird ja Slowenien oder Dänemark Weltmeister oder doch Italien?? Wir werden es sehen.

20

Kanada und USA raus. Dreimal overtime. Drei Auswärtssiege. Sachen gibts.

19

VincentDamphousse25 schrieb:

Brice, du müsstest bei Belarus (1xG & 1xS) und Korea (1xC) bitte nochmal nachsehen. Bevor zum Start die Spieler fehlen. Danke smile

Push smile

18

Ich glaube das spannendste Spiel des WC ist heute Schweden gegen Lettland. Das wäre schon ein Hammer, wenn Schweden absteigt...

17

shackleton schrieb:

Mein junger kanadischer Stürmer Phil Tousignant kommt morgen nach 5 Tagen aus dem Camp.
Wird dann seine neue Stärke in der Spielberechnung benutzt oder die alte zum Zeitpunkt der Nominierung?
Schon die neue, oder?

Viele Grüße

SHackleton

Die neue Stärke wird benutzt, daher ein Ja zum letzten Satz.

16

Mein junger kanadischer Stürmer Phil Tousignant kommt morgen nach 5 Tagen aus dem Camp.
Wird dann seine neue Stärke in der Spielberechnung benutzt oder die alte zum Zeitpunkt der Nominierung?
Schon die neue, oder?

Viele Grüße

SHackleton

15

Brice, du müsstest bei Belarus (1xG & 1xS) und Korea (1xC) bitte nochmal nachsehen. Bevor zum Start die Spieler fehlen. Danke smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » WC XXIII » Neue Antwort verfassen