Ich hab mich immer gewundert warum das so ist mit den Medaillen, denn eigentlich waren die schon eingetragen. Denke ich habs jetzt.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXII » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Ich hab mich immer gewundert warum das so ist mit den Medaillen, denn eigentlich waren die schon eingetragen. Denke ich habs jetzt.
Gibt es das denn für die B-WM auch?
Nein.
Gibt es das denn für die B-WM auch?
Mal ne Frage ... Gibt's eigentlich noch die Spielerauszeichnungen für Estland nach dem WM Titel? :-)
Ist mir gestern auch aufgefallen, da mein Goalie in Rente ging.
Er fordert unbedingt Silber nach!
Mal ne Frage ... Gibt's eigentlich noch die Spielerauszeichnungen für Estland nach dem WM Titel? :-)
Slowenien hat es geschafft und steigt in die A-Gruppe auf! Nach 6 Spielen hat man 6 Siege und 5 Punkte Vorsprung! Damit gibt es bei der nächsten B-WM das Bruderduell Tschechien gegen Slowakei. Das ist trotzdem eine bärenstarke B-Gruppe und wer weiß, wer sich in 5 Saisons dann durch setzen wird.
Laut der Kaderzusammensetzung besteht die 3. Reihe aus 3 21 Jährigen und 2 22 Jährigen. Das passt also. Die Goalies sind von der Regelung ja ausgenommen.
Vielleicht konnte Belarus kein Team aufstellen, es gibt ja auch die Pflicht eine gewisse Quote an Jugendspieler zu erfüllen. In so einem Fall würde glaube ich einfach das Team das aussetzen müsste nachrücken.
Wenn ich mich recht entsinne
Habe eine Frage zum B-WC. Wurden dort die Regeln geändert?
Die Lage des Russischen Angriffskrieges kann ja nicht dafür herhalten das Belarus nicht teilnimmt, schließlich hatte Russland, noch als ROC in der Kadernominierung, am A-WC teilgenommen.
Laut den alten Regeln sollte aber eben Belarus teilnehmen und Kasachstan ersetzen. Dies ist jedoch nicht geschehen. Belarus wäre auch stärker mit 83 gegen über Kasachstan. Daher nochmal die Frage:
Hat sich daran etwas geändert das der vormals letzte des B-WC im nächsten aussetzt?
Ich denke, von der Stärke her, müsste Slowenien aufsteigen. Aber es müssen erst alle Spiele gespielt werden um zu schauen, wer sich da am ende durch setzen wird und so den Gang in die A-Gruppe schafft.
Ich tippe eher auf Polen, die hätten es nach den letzten Jahren eher Verdient den Aufstieg in die A-WM
Ich denke, von der Stärke her, müsste Slowenien aufsteigen. Aber es müssen erst alle Spiele gespielt werden um zu schauen, wer sich da am ende durch setzen wird und so den Gang in die A-Gruppe schafft.
B-WM bleibt doch auch noch Spannend mit CZE, SVK, SLO, UKR, JAP, HUN, PLO, KOR, KAZ, (??BLR??) (fast alles ehemaliger Warschauer Pakt Länder)
Bin mal gespannt wann FRA, ITA, AUT mit in der B-WM spielen
Seit der Saison 130 gibt's die B-WM, nach 40 Saisons hat es mal ein ehemaliges B-WM Gründungsteam den Weltmeistertitel geholt
Wow unfassbar das Estland das "große" Schweden besiegt und Weltmeister wird Wow Wow Wow und gratulation an Estland!!
Der WC der Estland Lobbyisten
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XXII » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz