Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

5

Bonanza schrieb:

Kann man bei neuen Teams oder welchen, die eben noch nichts errungen haben, ein paar Spinnweben hin klatschen?

Haha, ja genau und dazu ein Ton abspielen, ähnlich wie damals beim "Zonk". lol

4

Einen Trophäenschrank für die Nationalteams bitte auf die To Do Liste smile

Kann man bei neuen Teams oder welchen, die eben noch nichts errungen haben, ein paar Spinnweben hin klatschen?

3

Nachvollziehbar, smile Aber vllt., nur als Überlegung, kann man links die geraden und rechts die ungraden Ligen einreihen (umgekehrt geht natürlich auch smile) big_smile

Ansonsten schöne Erweiterung. Gerne mehr https://up.picr.de/41960320oy.png

2

Der Gedanke ist das die großen Pokale in der Mitte stehen und zum Rand hin kleiner werden. Hätte ich so einen Trophäenschrank zu Hause würde ich den größten Pokal auch in die Mitte stellen und nicht an den Rand.

1

Generell Daumen hoch für die Idee. Leider ist die Darstellung nicht schlüssig. Bei mir von links nach rechts: 7.Division, 6.Division, Third Division, Second Division, 4.Division, 8.Division



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.