Ich freu mich auf meine Gruppe mit vielen alten Weggefährten. Aber ist dies nicht der falsche Thread?
Ja, ist es Hab die ganze Zeit über die 55er Regeln nachgedacht das ich dann ganz verträumt hier gepostet habe ich kann leider nichts verschieben, also bleibt diese vom Hahn gestiegene Gschicht schön hier
Das sind die Gruppen fürs Special. Sollte das Spiel Vikings - Minsk nachgeholt werden und Minsk gewinnt, würden sich die Gruppen nur in Punkto Minsk und Raiders ändern. Sollte das Spiel nicht nachgeholt werden, wären das oben die Gruppen für das 6. Special in der kommenden Saison
Bei dir ist das Spiel angenommen. Sehr gut. 2 weitere Spiele stehen aber noch auf der Kippe. Manager aller Teams wurden angeschrieben. Hoffe das klappt noch.
Ich melde mal einen - potentiellen ;) - Spielausfall. Die Cagliari Flames (1. Gegner in der Major an Spieltag 3) haben schon ein FS gegen die Ice Bears Emmental vereinbart. Hab Alexx angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung
Ich melde mal einen - potentiellen - Spielausfall. Die Cagliari Flames (1. Gegner in der Major an Spieltag 3) haben schon ein FS gegen die Ice Bears Emmental vereinbart. Hab Alexx angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung
Die Rams spielen tatsächlich in der Major Division (Pl. 9 - 16), um ehrlich zu sein hätte ich damit nie gerechnet. Mein Ziel wird jetzt sein besser als Platz 16 zu werden.
Nein nein, die Saison 56 wird so gespielt wie die Saison 54 aufgehört hat. Auf- und Absteiger inklusive. Das Special ist einfach nur ein Special. Spaß und Abwechslung im Alltag