Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

46

kekshaufen schrieb:

Ich freu mich auf meine Gruppe mit vielen alten Weggefährten. smile Aber ist dies nicht der falsche Thread? big_smile

Ja, ist es smile Hab die ganze Zeit über die 55er Regeln nachgedacht das ich dann ganz verträumt hier gepostet habe lol ich kann leider nichts verschieben, also bleibt diese vom Hahn gestiegene Gschicht schön hier big_smile

45

WAS * FÜR * EINE * GEILE * GRUPPE!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du da geschummelt, Vince? Ich kann's kaum erwarten, die Derbys gegen Möwen, Wiesel, Canucks, Tiger und Donnermiezen zu spielen! big_smile

P.S.: Obwohl sich keks schon etwas einfallen lassen darf, so wird das Ganze doch etwas fad... wink tongue

44

Ich freu mich auf meine Gruppe mit vielen alten Weggefährten. smile Aber ist dies nicht der falsche Thread? big_smile

43

https://up.picr.de/46942310lr.png

Das sind die Gruppen fürs Special. Sollte das Spiel Vikings - Minsk nachgeholt werden und Minsk gewinnt, würden sich die Gruppen nur in Punkto Minsk und Raiders ändern. Sollte das Spiel nicht nachgeholt werden, wären das oben die Gruppen für das 6. Special in der kommenden Saison

42

Bei dir ist das Spiel angenommen. Sehr gut. 2 weitere Spiele stehen aber noch auf der Kippe. Manager aller Teams wurden angeschrieben. Hoffe das klappt noch.

41

Bei mir wurde bisher das Spiel gegen Nürnberg Galaxy an Spieltag 3 nicht angenommen.
Den Manager habe ich angeschrieben, ich hoffe es kommt zustande.

40

Sehr gut smile Danke

39

gruen schrieb:

Ich melde mal einen - potentiellen ;) - Spielausfall. Die Cagliari Flames (1. Gegner in der Major an Spieltag 3) haben schon ein FS gegen die Ice Bears Emmental vereinbart. Hab Alexx angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung

Hat sich soeben erledigt :-)

38

Ich melde mal einen - potentiellen wink - Spielausfall. Die Cagliari Flames (1. Gegner in der Major an Spieltag 3) haben schon ein FS gegen die Ice Bears Emmental vereinbart. Hab Alexx angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung

37

Die Rams spielen tatsächlich in der Major Division (Pl. 9 - 16), um ehrlich zu sein hätte ich damit nie gerechnet.
Mein Ziel wird jetzt sein besser als Platz 16 zu werden.

36

Der Spielplan für die Rückrunde ist Online. Viel Glück euch allen smile

35

Nein nein, die Saison 56 wird so gespielt wie die Saison 54 aufgehört hat. Auf- und Absteiger inklusive. Das Special ist einfach nur ein Special. Spaß und Abwechslung im Alltag big_smile

34

Wird die Saison 55 auch die Ligen-Einteilung für Saison 56 bestimmen, oder bleibt da alles beim Alten und die Neulinge steigen in UHL4 ein?

33

VincentDamphousse25 schrieb:

Grüß mir die Rangers big_smile Viel Spaß, und wenn es Beruflich ist, gutes gelingen smile

Hätte ich wohl gemacht, haben trotzdem verloren…  Jetzt geht es zu den Blackhawks, vielleicht läuft es da besser tongue

32

Grüß mir die Rangers big_smile Viel Spaß, und wenn es Beruflich ist, gutes gelingen smile