Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Nachwuchs » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4

Gerne. Dafür ist das Forum da. Viel Spaß beim Sparen und Ausbilden.  smile

3

Das habe ich mir auch gedacht. Besten Dank für deine Antwort.

2

Sollten dann in der nächsten ausgebildet werden können. Stufe 6 und 7 sind nur für die Exoten Länder. Ich kann mich zwar vertun, aber es müsste so richtig sein.

1

Ich spiele in West Europa welche Ausbaustufe benötige ich, damit ich Tschechische Nachwuchsspieler generieren kann?
Momentan bin ich auf Stufe 4 und kann Skandinavische und Amerikanische Spieler erstellen.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Nachwuchs » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.