Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XX » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

60

Für den nächsten WC gebe ich gerne meine Stelle als Pressesprecher von Großbritannien ab. Wer will? smile

59

Bester Sturm, beste Verteidigung, jetzt wird der A-WorldCup aufgemischt

58

Viandoriel schrieb:

Aus, aus, aus das Spiel ist aus.

Estland ist Aufsteiger !!!!!!!!!!!!!!!!! smile smile smile

Endlich

57

Aus, aus, aus das Spiel ist aus.

Estland ist Aufsteiger !!!!!!!!!!!!!!!!! smile smile smile

56

Das haben die Slowaken auch gedacht smile

55

So, gegen Ungarn kann doch eigentlich nix mehr schief gehen!!!! Oder? ...

54

MeDDi schrieb:

Was passiert eigentlich bei Punktgleichheit?
Zählt der direkte Vergleich oder die Tordifferenz zuerst?

offenbar Tordifferenz -  Ungarn (-5)  bleibt nämlich trotz Punktgleichheit und Sieg gegen Kasachstan (-2) dahinter

53

Was passiert eigentlich bei Punktgleichheit?
Zählt der direkte Vergleich oder die Tordifferenz zuerst?

52

Was aber natürlich interessant ist, das Spiel gegen die Ukraine (HF1) wurde bisher nicht gespielt.
Es fehlt uns also ein kompletter Spieltag für die B-WM.

Irgendwie haben uns die Briten mit ihrer überraschenden Teilnahme die B-WM verhauen big_smile

51

Mit dem estnischen Sieg gegen die Slowakei siehts wieder besser aus - jetzt darf man nut nicht gegen Belarus oder Polen patzen

50

Mein Belarusischer Keeper hatte heute sein 1. WM Spiel und direkt eine gute Partie gemacht, bin ein wenig Stolz

49

sehr merkwürdiges Ergebnis leider...

Ist es möglich die Ergebnisse der B-WM auch direkt in der EZM Times anzeigen zu lassen? Da stehen aktuell noch die letzten Ergebnisse der A-WM

48

So wird das nix mit dem Aufstieg hmm

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=103437

47

Team UK macht ne extra Runde? Erst A World Cup und jetzt B World Cup.
Müsste eigentlich der Absteiger Slowakei sein.

46

Müsste net heute der B-WC beginnen oder hab ich das falsch im Kopf?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XX » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.