Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

674

Weiter gehts smile

https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10910/

673

Ich trade direkt für meinen Ex Provorov lol

672

Oder du gesellst dich gemütlich ans untere Ende zu Tireon und mir wink

671

Werde leider beruflich nicht mehr so viel Zeit haben und muss deshalb mein Team schweren Herzens weitergeben ☹️
Euch weiterhin viel Spaß

670

Wie jedes Jahr gibts auch heuer wieder die Bracket Challenge: https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/31898

Wäre schön wenn sich wieder einige finden, das Passwort für die Liga ist "ezm".

EDIT: Über diesen Link sollte es glaube ich direkt funktionieren: https://bracketchallenge.nhl.com/league … F47305E974

669

NiKiOn schrieb:

Dann wirst du aber auch nie gewinnen ;-)

Also auch kein Unterschied zu bisher tongue

668

Dann wirst du aber auch nie gewinnen ;-)

667

Brice schrieb:

Tireon sollte sich vielleicht von Admirals in Oilers umbenennen big_smile

Deal big_smile
Zumindest wenn es zur Nr.4 kommt.

666

Brice schrieb:

Tireon sollte sich vielleicht von Admirals in Oilers umbenennen big_smile

Oder noch schnell für Taylor Hall traden.

665

Wäre ich auch dafür wenns jetzt auch noch ein viertes Mal klappt smile

Meldest du dich freiwillig, Brice? So ganz offiziell als Admin die draft lottery übernehmen big_smile Dafür dass du mir Platz 3 weggeschnappt hast wink

664

Tireon sollte sich vielleicht von Admirals in Oilers umbenennen big_smile

663

Tireon schrieb:

Für mich steht dann die eigentliche heiße und wichtigste Phase bevor. Das Ziel ist Vierter "First Overall" in Reihe big_smile
Scheint eigentlich unmöglich mit der Platzierung.

Die Chancen stehen 1:10 smile

Nehme gerne schon Bewerbungen für die "draft lottery" (einmal im Excel-Sheet F9 klicken) entgegen nachdem nächste Saison sowohl New Haven als auch Fairbanks (via Thunder Bay) daran teilnehmen.

662

Glückwunsch natürlich auch von mir an die Möwen. Sehr starke Saison und auch insgesamt hat es wieder Spaß gemacht.

Für mich steht dann die eigentliche heiße und wichtigste Phase bevor. Das Ziel ist Vierter "First Overall" in Reihe big_smile
Scheint eigentlich unmöglich mit der Platzierung.

661

NiKiOn schrieb:

Aber ist auch schon spannend zu sehen wie Kuraly diese Saison Yahoo technisch abgegangen ist. Den hatte ich die letzten zwei Jahre und da war er so lala bei Boston.

Pick 400, was für ein Scouting smile

660

Stimmt, die waren beide mit Kane smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.